+++hilfeeeee, bin valiebt+++

wer kennt das nicht, man sieht sie und plötzlich hauts einen um! mann kann sich einfach nicht satt sehn, will sie berührn, sie streicheln! ganz nah bei ihr sein und jede freie minute mit der angebeteten vabringen!
man hat nur mehr sie im kopf, da is kein platz für andere sachen, vor allem weil einem alles andere als total belanglos und unwichtig, ja sogar als nicht existent vorkommt!

einziges problem, man hat sich gesehn und man weis nicht wer sie ist, wo sie wohnt und wo man sie bekommen kann! das wie ist ja dann eigentlich das einfachste und ja ich weis sie kommt aus bella italia!

vor 10 minuten is mir das alles passiert, ein falscher klick und plötzlich wars aus und geschehn!

ich will nichts anderes mehr nur sie, nur woher bekommen wenn nicht stehlen?!?!?!?

wieso hab ich blos ins GB vom steveman gschaut!!!

@steve, bitte was is des genau für ein geiles radel!!!

pleazz hälp meeeeeeeeee!

grüzze
da nussa

was is denn, eiei, wird schon wieder gut

aber muß dir recht geben, schaut geil aus die reibn g

Du kriegst wohl den Hals gar net voll tststs

lg
Bärli

S Richtige gegen die Winterdepression. fgfgfgfg

nie wieder emoschions zu zeigen!

weder bei fraun noch bei mopeds und dann das!

alle prinzipien mit einem klick beim teufel!

is ja aber auch wirklich, …, mir fehln die worte! ;O)

HABEN WILLLLLLLLLLLLLLLLL!!!

für die würd ich allem anderen entsagen!

das wär die einzige, mein ein und alles in der garage! würd sie niemals nicht mit einer anderen betrügen!

ich schawöööörs!!!

nur was is des genau für a modell, baujahr, …!

pleeeezzzzz hälp!

jez wost as sagst! des schaut ja wirklich aus wie a modell!

gibts die trotzdem auch in 1:1, oder wie oder was?!?!?!?!!?

is denn niemand da der mir helfen kann!

war alles nur ein traum und eine illusion! ;O)

scheiß weiberleut, immer nur enttäuschungen! ;O)

was du dir vorgenommen hast, das funzt auf dauer net…

ca. 10 min jez auch! ;O)

Das ist eine…
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Naaaaaaa schon neugierig?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
rot/graue Aprillia! gggggggggg

kann schlimm sein, wenn man da plötzlich draufkommt

Jedem das Seine, mir das Meiste!

Auch ich bin verliebt, muss es jedoch nur noch 15 Tage ohne sie aushalten…

bist a schöner freund!

kannst mi mal gern haben! ;O)

gaaanz böses erwachen! ;O)

…wollt dich doch nur ablenken!;0)

Bussi…sind ma wieder gut???liebschau

unfair!
muß bis mai warten! ;O(((((

aber der kilo fazer is auch wirklich was feines! ;O

weist das schon?

[url=http://www.aprilia.com/models03/road/eng/modello.phtml?id=54#]http://www.aprilia.com/models03/road/eng/modello.phtml?id=54#[/url]

Is ne normale RSV 1000 R Factory - bisserl anders lackiert halt…


der Winter dauert schon verdammt lang, gell? gg

bussi und ich könnt über eine versöhnung nachdenken! ;O)

Kann’s nit mit sicherheit sagen, weil ich noch nie auf einer draufgesessen bin. Jedenfalls könnt ich mich nicht dran erinnern. Aber Gerüchte besagen, dass sie ganz höllisch gehen soll…