Mir tun alle Leid

die so wie ich noch mindestens 2 Wochen auf den Bock warten müssen.

obwohls nur 10 tag sind!

dauert’s noch bis Anfang April. Und da der 1. April ein Freitag ist, werd ich sie sicher erst irgendwann nach dem ersten Wochenende kriegen.

des is bitter!

na ich hab meine schon, aber die steht bei meinen eltern in graz eingewintert! und vor ostern geht sichs net aus!

aber es wird scho werden! vielleicht is bis dorthin wenigstens der rollsplit weitgehend weggeräumt!

wirds wohl auch noch solang dauern… ausser ich halts nimma aus… aber eigentlich möcht ich schon auf die kleinen taferln warten g

lg eva

hab mir meines letztes jahr zurücklegen lassen. kann ich das gegen ein neues tauschen?? oder muss ich das alte nehmen?

kannst deine alte nummer als neu anfordern und zahlst aber dafür, guckst am besten [url=http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1112599.html]http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1112599.html[/url]

was solls krokodilsträne

würde ich genau jetzt aufsteigen. man muss halt bissl mehr aufpassen.

aber solang i net hinkomm zu meinem bike hilfts eh nix! und die taferln muss ich auch noch von der versicherung abholen!

du hast aber schon recht! angepasste fahrweise und dann geht scho!

will nicht mehr in meine Nähe kommen…

war ich schon im februar unterwegs-mit schihose.

bekomm meine taferl erst am 15.April

-schnief-

die welt ist so grausma

-heul-

bin in Gedanken bei euch wenn ich in 2 Stunden mit meiner Bandit von der Arbeit heim fahr. fg

Kann euch nur sagen, ein besseres Mittel gegen Winterdepresionen oder schlechte Laune als endlich wieder einspurig unterwegs zu sein gibt es nicht.

Bis es bei euch wieder soweit ist, daß ihr einspurig unterwegs seid müsst ihr euch halt ständig vor Augen halten, daß die Vorfreude die schönste Freude ist. Dann geht das schon und es ist ja nicht mehr lange!

Eine schöne und sturzfreie Saison wünscht euch
Daniel

das hat weh getan

mitderverbalenkeuleiensaufdiebirnekrieg

Es is immer des selbe, mitten im Projekt is der Winter scho zu Ende. Und wann i dann fertig bin, dann is der nächste Wintereinbruch rechtzeitig zur Stelle.

einer war, daß ich eine harley fat-boy bekommen habe und beim anderen war ich der veranstalter für ein motocross rennen für 10-jährige. besorgniserregend.

besorgniserregend g

ich hab schon davon geträumt auszuwandern!

irgendwohin wos ganze jahr über schön is

… sind schon sehr Besorgnis eregend. Bin mir nicht sicher ob du die zwei Wochen noch durchstehst.

Erkundige dich mal ob man nicht auch ein Leihbike für einen Tag auf Krankenschein bekommt. Das könnte helfen.

werd mir sowieso eine ausborgen müssen. möchte keine geistigen schäden davontragen.