keine 160 ...

… laut ö3 spricht sich die ÖVP gegen 160 auf autobahnen aus. also wirds wohl nicht zustanden kommen.

ist aber halb so wild! denn ich hab dem verkehrsminister ne mail geschickt in der ich 180 auf der b17 vorschlage - zumal das (bei mir) ja eh schon gang und gebe ist g
wäre (für mich) nur eine legalisierung des ist-zustandes.

Jetzt ist der Tag auch im Arsch!!

ich hab das nicht wollen :o(

ich fahr regelmäßig Graz-Wien und retour,

ich bemüh mich ja die limits einzuhalten,

ich bin mir auch bewusst das in der gesamtwertung kaum a unterschied is ob ich 130 oder 160 fahr!

und ich bin mir auch bewusst das viel gefährlicher is schneller zu fahren…



ABER MIR IS SONST JA SO FAD!!!

da kannst ja du nix dafür!
Da sollten wir uns, wie so oft auch, eher bei gewissen Politikern bedanken

LG

is aber eh besser so, dann komm i net in den roten bereich loooool

…der echt an eine Freigabe von 180 Km/h geglaubt hat, ist ein Träumer!gg

… sind doch schon längst gelebte praxis von mir! aber nur auf bundesstraßen g

160 oder? gg

mfgmax

gg

Aber das ist wenigstens der Beweis, wie sehr ich mich damit beschäftigt habe…nämlich garnicht!;0)

LG.Harry

zu langsam gwesen und zweitens is mir viel wichtiger, daß alle verfügbaren Streckenposten auf der Autobahn postiert werden und 130 kontrollieren.

Damit hab ich a Ruhe auf der Landstraßn, a Vignetten hab i sowieso net für mei Radl.

zumal man mit ner puch maxi ja sowieso nicht auf die autobahn darf g

auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
außerdem wär richtgeschwindigkeit 130 sowiso besser gg
mfg snow

1.) Wer fährt auf der Autobahn noch 130? Grad die Opas mit Hut und die die sich beim dreirad fahren in den kindertagen schon ins hoserl gmacht haben wenns a bissl bergab gangen is…

2.) Bis Tempo 150 tut dir niemand was (oder nur wenn der nette herr/frau beamte/in schlecht drauf is)

ergo 3.) die sich für 150 oder 160 am Bandl aussprechen sind eh nur die, die Nur gradaus bledan können - und das is fad, meine damen und herren…

LG

mfgmax