airbrush auf leder??? neue technik??? wiewaswo?

hoi all!

hab eirgendwo aufgeschnappt, dass es eine möglichkeit geben soll leder mit spezieller farbe in airbrushtechnik zu verschönern. angeblich ist es eine nicht dichte lackfläche die es erlaubt das leder atmen zu lassen sodass es nicht brüchig werden kann.

kann mir wer sagen wie und was und vor allem wer und wo ?

hand zum gruss
ciao
steve

neu is des ned hat scho der Ezio Gianola (wirst kennen ehemaliger 125er WMPilot) ghabt, war do so grün rosa weis und schwarz glaub i. Gefärbt wars 100% und ghalten hat des a.

lg B&C

[url=http://www.airbrushdesign.at/Textil/Lederjacken/Lederjacken.html]http://www.airbrushdesign.at/Textil/Lederjacken/Lederjacken.html[/url]

Der Peter Wendy ist einer der ToyRun Gelbjacken, macht uns auch immer die Transparente.

Kenne einige Arbeiten von ihm, sieht perfekt aus.

Am besten rufst ihn an, er kann Dich sicher entsprechend beraten.

3lg
Harald

Mein Nachbar macht solche Airbrusharbeiten .
Er hat am leder den Knochenmann .
Ich mein Fa. Logo

Lg

Hubert

muss erst alles studieren.
vielen dank schon mal :wink:

lg
steve

aber was hilft ma des :wink:

ggg

lg
stzeve

dankeeeeeeeeee !!! -no txt-

wie teuer ist das?

lg
steve

ich denke … das du dich anscheissen wirst bei dem preiserl … hahahahahaha…

was willst denn mochen … sag an alder …

greez vom Hele



… airbrush auf leder(t-shirts) gabs schon ende der 70er/anfag der 80er jahre auf ibiza! :slight_smile:

YEAH!

:wink:

lg
peter

solch einer Airbrushaction war wohl Melandris Auftritt 2004 in Estoril !!!

Die haben damals auf Eurosport gesagt, das wäre alles per Airbrush gemacht worden !

D.K.A.

kann sein ggg

hätte gerne das 1000 ps logo aufm leder…

oder unseres :slight_smile:

lg
steve

neues ist wusste ich. aber neu soll sein, dass diese spezialfarbe das leder atmen lässt und die farbe nicht brüchig wird. bisher wurde die wenn auch nach langer zeit brüchig…

lg
steve

ja das stimmt, das hab eich ganz vergessen, das habens definitiv gesagt… schaut ur oarg aus des quandel. mir wärs aber zu auffällig :wink:

lg
steveman

zum airbrushen weiß ich leider nix, kenn aber einen tattowierer, der auch leder tattowiert.
is natürlich die frage, ob dass dann noch dicht ist oder so,wenn du dennoch interesse hast,einfach melden
greetz pippo

is des jetzt ein schmäh g oder wie. tschuldige wenn i so deppat frag, aber meinst des ernst? das geht? davon hab ich no nie was gehört… erzähl mal bitte…

lg
steveman

klingt sehr leinwand … opropo popo … logo…

das wär was fürs beckel hinten … tät mer gfallen… unser logo türlich … ;-))

wie schauts mit den shirts aus … überhaupt … wird das was … oder eingeschlafen …

greez da Hele

eingeschlafen… is wie guter wein…

i bin am überlegen obich ma überhaupt die seite antun soll, aber die shirts san bestellt… der wartet nur auf mein okay…

lg
steve

seite … ist a murdsdrum hacke … dank hast auch kan … scheiss drauf … wenn es warm is haben wir eh ka zeit …

büdde sag ok… ich bin ja eh dabei, lass dich ned hängen … nimm 2 oder 3 … oder 4re …

haben wollen … und daun no a pickal fürs heck … wix wix wix … rooofl

lg. Hele

fährst zum bauern, suchst dir eine sau oder ein rindviecherl aus, das wird säuberlich rasiert, dann kommt der tattoo-hawerer, du suchst dir ein motiv aus (waschmaschine, totenkopf…), der peckt das auf das viecherl, dann wirds geschlachtet (gegen aufpreis darfst es mit der glock…), und so kommst zu deinem leder.

lg
e.