greenhorn

hi, wollte mich nur mal so melden! hab mir die ganze page mal angeschaut und feststellen müssen das wenn ich eine antwort von einem verkäufer haben will, ich mich anmelden muß! tja, here i am! bin gepflegte 25m, ducatianer und aus`m tirol! grüß gott mal an alle!

hi du hi

liebe Grüße nach Tirol!

Bärli

he genial,
es funktioniert!
ja sitze momentan in linz, bin aber tiroler!
danke für deine antwort bärli!
ist das bärli eigentlich m oder w. damit ich weiß wem ich schreibe! :-))

es funktioniert, aber Du solltest auch auf meine Beiträge antworten, wennst mit mir reden magst, und net auf Deine :wink:

Das Bärli is doch sächlich :wink:

ah sächlich!
perfekt. werde ich machen!

jetzt hats gefunzt :wink:

lg
Bärli

…zurück. woher aus´m heiligen land bist du?
übrigens, den gästebuch musst noch einrichten

grüsse
„koasa“

aus dem lieben ausserfern!
gästebuch? what the f…!
wo den?

bei einem posting von dir auf deinen namen…
sachen gibt´s

also, an sackrisch schean tog no
„koasa“

san net schlecht, alter,

leck orrrrsch!!!

lg, AO.

muast aber dafür ganz schön hoch hupfn !

lg
sete151272

begrüß ich dich mal recht herzlich hier bei uns und wunder dich nicht wenn irgendwer was absolut irres schreibt das is komplett normal hier :slight_smile:

lg daiba

hi du! danke für die info! habe aber leider nur wenig zeit um im forum oder dem chat zu landen! bin mehr bei den gebruachten zu finden!
woher kommst den du? und wer ist den daiba? m oder w?

lg

aus Wien…
LG eva

auch nur im bereich gebraucht gewesen aber irgendwann hat sich das aufs forum ausgeweitet, wahrscheinlich aus langeweile.
bin eigentlich aus braunau/inn aber die meiste zeit bin ich in graz zwecks studium und fortgehen.
was daiba heisst wollen viele wissen aber das is ganz einfach, das is einfach nur mein familienname in innviertler mundart ausgesprochen und ich bin männlich.
dude erklärt dein geschlecht ja eh aber wo kommst du her?
hast da schon a gebrauchte gefunden?

lg daiba

:))) hehe