Wir waren auch bei der Schräglage-Ausstellung

die Dunstglocke, der Snow76 und ich.

Besonders amüsiert hat einige, dass man net nur herumlaufen konnte, sondern für Fussmarode Besucher KTM einige Sitzgelegenheiten hingestellt hat.

:slight_smile:

Kniewinkel allerdings die fusserl entspannt, mag wohl dahingestellt werden :-))

baupi

scho den Snow fragen. :))

is er net grad.
aber besser wie stehen is es allemal.
mfg snow

wo sind die anderen 2 bilder.
vor allem des von dir.
i glaubs ja immer no net das des die stoßdämpfer ausgehalten haben. g
mfg snow

gut aufgehoben auf meiner Festplatte.

Und a Bild vom Mike interessiert keinen und ans von mir interessiert mi wieder net. :))

so schreite ich denn zur Selbstoffenbarung…

…und wenn i das schon für mich mache… nT

Schau mal auf die beiden Meldungen, die ich reingestellt hab.

Soviel zur Sicherheit auf meiner Festplatte…

sehenswert? hab an sich vor, dieses woend hinzugehen…
einige der ausgestellten radln dürft ich eh irgendwann einmal selber gehabt haben gggg
lg piotr

hats wenigsten die richtige Grösse. :slight_smile:

den Schwingenwinkel der 3 Fotos ggggg
duckundrenn

hätt keiner gebraucht. :))

finds schon ok die Ausstellung. Sicher, man hätt noch des eine oder andere Radl reinnehmen können, aber trotzdem san ganz nette Maschinen zu sehen.

Und wennst a paar selber ghabt hast, wirst halt an Nostalgieanfall bekommen. :slight_smile:

Was is denn daran ungewöhnlich? :))

nur hast vorher die maximale Last kontrolliert? Weil sonst müssens die Schwinge neu vermessen fgfgfgfg

…sonst hätt’s der Snow doch nicht verlangt!

Ich bin der Einzige von uns Dreien, der wahre Grösse zeigt.

hätten net hinschreiben sollen, dass man sich draufsetzen soll.

Ausserdem: Wenn a 30kg des Mopped aus 4m Höhe in die Landschaft steckt macht des genausoviel Druck auf der Schwinge wie ich im Stand. Des muss scho aushalten. :slight_smile:

trotzdem keiner braucht. :slight_smile: