MotoGP/Irta-Test Live im TV???

Weis da jemand was von Euch?

lg. Mandy!

nach oben!

is mit LIVE!Kannst da nur übern PC anschauen auf www.motogp.com-musst aber ein package kaufen,kost €31,-.des is a Abo fürs gaunze Joar mit alle Trainings live(Europa GPs)und alle GPs LIVE!!!San a no a Haufen aundere Sachen inkludiert.lg 2stroker

… aber laut www.pitwalk.info soll am 20.03. (kommenden Sonntag) um 0.15 Uhr was zu sehen sein.

du dir a Package bei www.motogp.com kaufen!geht für die ganze Saison-alle Trainings+Rennen LIVE!!!Kostet €31.-lg pursang

…laut TV Vorschau, Eurosport, hab ich soeben gesehn das von Sonntag auf Montag um 0.15 eine
Zusammenfassung der Tests vom 15. - 20.03 zu sehen ist.Dies über SAT-Schüssel ohne jeglicher Umstände oder ähnlichem.

20 - 30min Aufzeichnung wahrscheinlich!!

Programm solls 60 min. dauern

gib´s in „ATV+“ einen Bericht über die Tests in Jerez am Sonntag,20.03.2005 um 23:55 Uhr.Die Sendung dauert bis Montag,21.03.2005 um 01:00 Uhr. Dann beginnt die „T-Mobile-Bundesliga“.

Zwar spät, aber besser als wia nix nach der laaaaaaaaangen „Fastenzeit“.
Und wegen der Sendezeit: aufnehmen und dann anschaun so oft man will…


mfG
sete151272

Eurosport wieder mal eine Aufzeichnung bringt und das alles um eine Uhrzeit wo sich „Fuchs und Henne gute Nacht sagen“!

lg. Mandy!

der Dominator der IRTA-Test in Barcelona, und wo ist Rossi…hä…hä…endlich mal ein Denkzettel an Rossi+Fans!!!

… ich habe heute gehört, dass um 23.45 uhr auf ATV irgend ein Test der MotoGP ist. kann aber nichts genaueres sagen! ich schalt halt um diese zeit mal um, schauen was sie bringen!!

mfg mani

httP://www.tt-racing.org

den BMW Award in Catalunya!!!

Ich hab die Sendung aufgenommen und heute in der Früh angeschaut.

Und der SETE hat den BMW gewonnen!!!

Das hat meinen Adrenalinspiegel so gesteigert, daß ich mir den Kaffee erspart habe!!
Und da nimmt man auch die auf ATV+ üblichen Werbe-Einschaltungen hin !

verrrrrrry happppppppy bin !!!

sete151272






[url=http://www.motogp.com/de/motogp/news_info/news_info_13931_1.htm?menu=news]http://www.motogp.com/de/motogp/news_info/news_info_13931_1.htm?menu=news[/url]

so ein scheiss. wahrscheinlich weil sich der vale so lange zeit hat lassen …

-christian

damit er auch einmal was gewinnt

macht eine Schwalbe noch keinen Sommer -
aber ein guter Start is´ schon einmal.

WEITER SO !!

Und die Entscheidung fällt ja erst mit der letzten Flagge…

…meint der SETE-FAN

sete151272

…hab´ ich per TIMER gestartet und heute in der Früh das Band im Schnellgang durchgejagt - bis auf die Stellen mit Sete Gibernau…
Und heute beim Abendessen genieße ich die ganze Sendung !
…und die Geschwindigkeit von VALE ist schon richtig !!!

sete151272

wiederholung oder wahrs eh fad?

ich fand die geschiwndigkeit vom vale eh ok, seine mama, der er das auto versprochen hat, wird halt ein bisserl traurig sein. ich find halt dass der zu spät losgelegt hat. zumindest iss er solange ich wach wahr noch nicht gefahren.

-christian

werd ich erst sehen! Ich wollt zuerst halt einmal die Kurzfassung sehen und feststellen ob ich´s lösch oder nicht.
Derweil lass ich´s noch stehen.
Kann sein fahr ich´s im Einzelbild-Modus durch -zum Studium !
Und löschen kann ich´s ja dann immer noch.
Aber erst NACHDEM ich alles von SETE herauskopiert habe…

mfG
sete151272

wenns heuer mal was werden wuerd.

ich kanns mir aber nicht vorstellen :wink:

-christian