FOTOS Stamminger Laxenburg vom 11.3.05

Hier der Link den alterBär angelegt hat - hier findet ihr die Fotos, sind aber noch immer nicht alle, bekomm noch welche von anderen ‚Fotografen‘… Viel Spass beim guckeng

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1326035]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1326035[/url]

danke für das super schild.
lg otto

Beschwerden leite ich an dich weiter gggg Schönen Abend!

Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch .

lg

Hubert

Bin froh dass i bissl länger mützeln kann! ICh freu mich auch schon wieder auf den Stamminger, damit ich keien Entzugserscheinungen krieg, geh ich morgen nach Müllendorf - is auch sehr nett!

Hallo

Bei mir fängt der Tag um 5:00 an , außer am Samstag da schlaf einn bischen länger wie meine Kinder wollen .
Vieleicht komm ich heute auch nach Müllendorf schau ma wie die Arbeit is .

Lg

Hubert

Wär toll wenn du nach Müllendorf kommen könntest, ich brauch nämlich was von einem Honda-Spezialisten. Und zwar einen Bremslichtschalter (Hinterbremse) für eine SevenFifty. Meiner hat offensichtlich über den Winter den Dienst eingestellt. Hast du soetwas?

lg
Alfi

hab eh schon eine bekommen.

Wie ich gesehen hab, hast es geschafft nach Müllendorf!
War wieder echt nett der Stamminger

Hallo

Ja ist auch eine nette Runde . Is lustig das ich die Mödlinger in Müllendorf kennenlern .

Bis bald

Hubert

Heute war nicht so leicht in der Früh mit dem Aufstehn .

Hubert

is wurscht sind überall nette leute und man besucht sich gegenseitig - hauptsach es hat dir gefallen!

der innere Schweinehund is manchmal ganz schön frecht… gg

Nach langen Wirtshausbesuchen schon , und dam werd ich noch um 3:12 aufgeweckt das ist mir auch zuviel .

Lg

Hubert

na das is ja net so lustig, aber wie sag ich immer nach allem was passiert ist: „ÜBERLEBT!“ ggg

Hallo

Na zur Zeit sind meine Kinder sehr aktiv in der Nacht .

Lg.

Hubert