Versicherungsvergleich SV650S

hallo!
Kann mir von euch jemand sagen, welche die günstigste versicherung in der 650er klasse ist?
bin zur zeit bei 30 EURO im monat bei der zürich…

danke…ralte

[url=http://www.hdi.co.at/]http://www.hdi.co.at/[/url]

310€ bei jährlicher zahlung mit einer sv650

is das auch a vertrauenswürdige versicherung, wost alle sicherheiten hast?

Wozu brauchst a vertrauenswürdige Haftpflicht?
Wanns nix zahlen, is das das Prob. deines Unfallgegners.

3lg
Harald

hi!

was sagt man hier so allgemein zum thema haftpflicht bzw. teilkasko? hab eine 2001er SV650S und würd sie (aufgrund standort wien 14./15. in kombination mit keiner garage) ev. gern (teil)kasko versichern lassen. da is wenigstens diebstahl vom ganzen bike oder teilen, sturmschaden, wildschaden etc. dabei - kostet aber 50 eier im monat!!!

und was muss ich für das anmelden ansich rechnen? is das überall gleich oder gibts da auch unterschiede???

thx for answers

ist ein Fixpreis,kostet mit Tafel 156,55 Euronen.
Gucks Du : [url=http://www.help.gv.at/Content.Node/6/Seite.060118.html]oesterreich.gv.at – Startseite

Gruß,Kawareiter

ist eine parkschadenversicherung dabei. bin bei züritel, ist recht günstig hat aber keinen pearkschaden bei der teilkasko und keinen vandalismus. muss man die bestimmungen genau lesen was bei welchem versicherer abgedeckt ist.
greets
steve

ich zahl ca. 350.- im jahr für meine sv.
ich hab sie bei der 2rad börse in wien angemeldet da es geheißen hat diese club2rad oder was weiss ich wie die heißt soll ned so schlecht sein.

hab aber leider schon oft gehört das einige leute billiger unterwegs sind.

ich weiß … drum überleg ich ja auch ob ich’s überhaupt nehmen soll!!!
für ca. 50 euro im monat und dann ohne parkschaden und ohne vadalismus - najo i was net :frowning:
andererseits - wos is wenn’s mi legt? da is natürlich eine (teil)kasko schon besser.
kennt wer eine wo das dabei is (zumindest der parkschaden)



nur haftpflicht, net?
club2rad brauch ich auch net weil ich beim öamtc bin und rechtschutzversicherung hab …

nur haftpflicht

bei vvd is der parkschaden dabei… bin aber ned sicher. wenns dich selber auf die forelle legt dann is der schaden nur mit der vollkasko gedeckt…

lg
steveman

danke - aber welche is wd? gg

aso - v v d - hab’s schon :wink:

V V D :slight_smile: lg. steve -no txt-

ist bei keiner Versicherung mehr in der Teilkasko der Parkschaden mitversichert.
Nur mehr die Risken Diebstahl (auch von Fahrzeugbestandteilen), Brand, Explosion etc. und Kollision mit Federwild.
Weil hier alle die HDI so loben, die hat einen Selbstbehalt von 430.- in der Teilkasko, also jeden gestohlenen Spiegel etc. zahlt man sich selbst.
Ich habe vergangenes Jahr (und auch heuer schon) auf Anfragen einige Vergleiche gerechnet (mit und ohne Kasko), „aufs Jahr“ gesehen waren wir IMMER günstiger als alle anderen, und dabei 0.- Selbstbehalt.
Sollte jemand aus Wien oder Umgebebung ein Anbot wünschen (bei bestehender Versicherung, also Versicherungswechsel, bitte Deckungsumfang und derzeitige Prämie bekanntgeben) so soll er (sie) mir bitte eine Mail schicken mit den genauen Daten des Mopeds und seinem Alter und Geschlecht, sowie Kontaktmöglichkeit.

Gruß AL

wer ist wir?