Felgensatz Z 1000 Orange 03/04 mit Bremsscheiben

Bin auf PVM Felgen umgestiegen und verkaufe daher jetzt meine Originalfelgen in Orange ohne Reifen aber komplett mit allen 3 original Bremsscheiben, Kettenradträger mit Ruckdämpfern und 42er Kettenrad,alles in tadellosem gepflegtem Zustand von meiner Z 1000 EZ 04/04.
Die beiden Steckachsen sind nicht dabei ebenso nicht die Befestigungsschrauben der vorderen Bremsscheiben sowie die beiden vorderen Distanzbuchsen (die beiden hinteren Distanzen sind dabei ebenso die Befestigungsschrauben der hinteren Bremsscheibe und die Befestigungsschrauben des Kettenrades)
Neupreis der Felgen laut Kawahändler: vorn 605/hinten 650 Euro, nur für die Felgen ohne Bremsscheiben,Kettenradträger,Kettenrad etc. die vorderen Bremsscheiben kosten 250 Euro/Stück, die hintere 130, Kettenradträger hab ich jetzt gar nicht gefragt, kostet mit Kettenrad sicher auch einen Hunderter.
Da die Teile erst ein halbes Jahr alt und in einem wirklich sehr guten Zustand sind hätte ich mir einen Preis von 750 EUR vorgestellt.
Bild: [url=http://z.dspn.de/peter/felgenverkauf]http://z.dspn.de/peter/felgenverkauf[/url]
Bei Interesse Mail an: z1000-treiber@web.de

…werd mi umhörn…vielleichtbraucht wer so oide dinge…ggggg

Lg Jürgen

im gegenteil! :slight_smile:
muass wartn bis de neiche saison ogehd dann werds scho!merci einstweilen.
lg
peter

…wird scho recht werdn…i werd mi umhörn!

Lg jürgen

hi,

sag mal wie heisst die seite wo du deine fotos gespeichert hast und was kostet der spass?

lg
steveman

Hallo Peter,
hab grad Deinen Beitrag gelesen, und wollt Dir auf diesem Weg grüße nach Bayern schicken - und natürlich auch an Frau und Bike und Esel :wink:
Bist immer noch zufrieden mit der Z1000 sehe ich.
War dieses Jahr schwer am Überlegen ob ich mir die neue LC8 Sumo leiste…weil ein paar PS fehlen halt schon für gepflegtes Anrauchen im Mühlviertel…
Aber ich werd eh auch älter und vielleicht dann 2006…daweil muss es reichen wenn ich meine Sumo a bissl tune. Mal sehen…

Freu mich auf gemeinsames bäriges Kurvendurcheilen
Chris aus Linz

gibts dich (euch) auch noch,schön daß du mal wieder was von dir hören lässt.danke für die grüsse,gehen natürlich voll zurück!! klar bin ich immer noch voll begeistert von meiner Z,gibt eh nix besseres momentan! ausser vielleicht eine Z mit zx-10 motor,das wärs! :-)) schad dass du dir die große sumo-kantn nicht geholt hast,dann hätten wir heuer gemeinsam die gebückten herbrennt!! ggg und erzähl mir nix vom alter,bist eh noch a junger hupfer!! in gut 2 wochen (1.4.) geht bei mir die saison los aber bis im müvi der letzte schnee weg ist wirds wohl noch a zeitl dauern.egal,ich hoffe es gehen sich heuer a paar lässige touren mit euch aus! freu mich schon drauf!!!
@ steveman: der spass ist kostenlos,aber leider nur für Z1000/750 fahrer.
lg
peter

…keiner braucht??..gibts jo ned!!!

…oba oben is wieder

Lg Jürgen

P.S.: da gerhard und i san scho a runderl gfoahrn…gmiadli hoit für uns,oba zu schnö fir di…lach

kannst du da !

Anmelden und Uploaden (Gratis)

[url=http://www.arcor.de/LyvCX4-ycgyPZZq1j_5_LgI/palb/start.jsp]http://www.arcor.de/LyvCX4-ycgyPZZq1j_5_LgI/palb/start.jsp[/url]

1400 MB frei !

lg
Gerhard

weils net vüle gibt de wos se a Z1000 kaffn.

Und des mitn Schnee im Mühviatl is a blede Ausred vom Peter, waun a hintn nochi foahrt.

„Es het sei kinna das do a Schnee liegt“

Peter, den putzn mia dia scho weg mit de „FEUERKLINGEN“

Habe eine Z1000! Kostenlos? WO soll ich sie holen???

bei jedem mopped 2 dabei sind hrhr

Ciao
Alex schieb

…fressen wenn wir so weiter tun…grins

…des nächste mal fahren wir gleich richtung sonne und ned ins gebirge…grins

lg Jürgen

glei hinter der Grenze. Oder er nimmt das mit waun a Anfang April zu uns kimmt !

ned schlecht.

vielen dank!

lg
steve

wollte mich registrieren, aber am ende braucht man einen schlüssel :frowning:

lg
steve

im mühviatl foa i ned hintn noche,und scho goa net hinta dir!! :slight_smile: nojo,nimma lang nacha schaun ma moi wos de bladn so drauf hod,i hoff du hosd as bis dohi scho eigfahrn ned das ma dann wida de
ausredn kemma von wegn i derf nu ned so hoch drahn
oda sunst irgend a bledsinn!! ggg