Lederkombi, aber welche?

Will mir eine Lederkombi kaufen, habe eine extrem günstige gesehen (CORAX 2-Teiler) unter

[url=http://www.motorradwelt24.de/00101_artikel_detail_de,4936,16314,60475,detail,kanal+html.html]motorradwelt24.de

Meine Fragen dazu:
Wie ist diese Marke, kann die was oder ist es eher Schrott?
1,2mm Leder, ist das dick oder dünn?

Der Preis ist ja der Hammer, fahre im Moment mit Dainese Textiljacke und Textilhose sowie Crossstiefeln und Rückenprotektor.
für Touren ist aber jedenfalls ne Lederne angesagt, nur möchte ich nicht 800€ ablegen, wenn ich zu weniger als dem halben Preis auch eine gute bekommen kann.

Falls jemand einen Tip hat, ich würde Schwarz oder Schwarz/Orange bevorzugen (passt einfach besser zur Kantn)

Also, dankbar für Bemerkungen und Tipps.

LG
Schmacko

gruss dolferl65

Guckst du in die aktuelle Ausgabe der „Motorrad Fahrer“ Zeitschrift die haben grad a paar Kombis im Test. Zeitung ist an einer 25 Jahre-Motorradgeschichte CD-ROM zu erkennen und das Titelblatt ist orange. Ich glaub mich erinnern zu können das die Kombi die du da meinsta cuh im test ist. mfg der Schlumpf

, was weiss ich :wink:
185 gross, wahrscheinlich large, weil bsonders Fe.t bin i ja net (90kg), schwere knochen gg

dann passt sie nicht. hätt eine schwarze gehabt.

seit längerem Vanucci… auch einige meiner Freunde haben Kombis von dieser Marke…

ist günstig… und sturzerprobt…

Tom

ich für mein Teil schwöre auf Dainese. Klar kostets etwas mehr, aber dafür kriegst Du auch was: Zum Beispiel sind an den Gelenken (Knie, Ellenbogen) Plastikschalen drin. Die Dinger, die Du reingesetzt hast, haben ja einfach nur eine „Lederverdoppelung“ an diesen Stellen.

Ich würd sie nicht nehmen…

Muss dich korrigieren, die Kombi hat schon auch CE-Protektoren. Steht etwas weiter unten im Text.

Lg KTMike

Ein Kollege von mir fährt diese Kombi und ist damit zufrieden.
Ich persönlich zähl aber auf mehr Kampferfahrung g und deshalb auf Alpinestars. Eins ist mir klar geworden, mit der Protektion wird als Letztes gegeizt!

lg Mike.

übersehen. Sorry, kann passieren…

Ich bleib trotzdem bei Dainese…

ich würd sie ja eh auch ned nehmen, ich bleib lieber bei Alpinestars.

lg KTMike

…klingt auch nicht schlecht. Aber da ich heuer schon einkaufen war…

Wir haben noch einige Restposten daher kann ich dir die KTM Kombi in schwarz oder den Overall in orange zu je EUR 459,-- anbieten.
Bestellungen per E-Mail an 2rad.lenz@utanet.at.
LG
Siegfried Lenz

hat welche im Osterangebot „ggg“ Gruss vom dolferl65

zu knapp ggg von der beate
da hängt alles raus, hehe

dein Kumpel, welche Kombi meinst fährt der, die von CORAX?

Natürlcih wäre mir eine Daines, KTM oder Alpinestars auch lieber, aber noch lieber spar ich mir ein paar € bei der Kombi (vorausgesetzt die ist nicht der allerletzte Scheiss, weil Sicherheit geht natürlcih vor) und investier in nen neuen Auspuff)

alles täuscht fährt er die blaue von Corax. Hab ihn aber nur zweimal vorige Saison damit gesehen und da war er damit zufrieden.
Investition in einen neuen Auspuff? Welcher würde dir denn zusagen?

lg KTMike

Hab selber den Spidi R2 2teiler.
Ich habe vorher natürlich auch ein paar €300 Kombis probiert.
Die billigen sind absolut nicht mit Markenprodukten zu vergleichen.
Nicht in Punkto Sicherheit und schon gar nicht beim Tragekomfort.
Mein Spidi hat Stretchzonen dort wo sie sein sollen und das Leder ist viel angenehmer als bei den billigen Marken.

Baba

aber zugleich gut belüftet :slight_smile:

hab ne dainese lederkombi, neu nur modell vom letzten jahr um 500€ gekauft.
der händler ist in oö, in wels.
wenst interrese hast, schreib ma zruck. dan such i da de tel nr. aber vor morgen abend werd i da net schreibn können.
und ja, dainese is wirklich guat, und der händler hat a alles andere was ma so braucht za an guatn preis!

Mfg, und möge sich der winter bald vertschüsen!!!