Die Dopplerhütte ruft...... :)= *VIDEO*

Video]http://www.downloadcounter.de/counter.pl?file=http://www.sbkbros.at/Videos/AlenDopplerhuette.wmv&user=sbkbros]Video[/URL][/url]

www.sbkbros.at

[url=http://www.sbkbros.at/Videos/AlenDopplerhuette.wmv]http://www.sbkbros.at/Videos/AlenDopplerhuette.wmv[/url]

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

do funktioniert nix :frowning:

sperren die je wieder auf?, wer weiss bescheid?

c u there
Schmacko

wüsste…

solange die Hütte in der Hand der jetzigen (alten) Besitzer verbleibt… wird das nix mehr…

tom

ned so schnöö wieder aufsperren…
der besitzer wüü ja nit…
was soll´s…
foahrma holt vurbei…

mfg bertl

…das Lokal „Dopplerhütte“ nur Überlebenschancen hat, wenn sie ein Polizist kaufen/führen würde, der seine Kollegen davon abhalten könnte, nervige Motorrad-Kontrollen abzuhalten!;0)

Ich war früher „Stammgast“ in der Dopplerhütte, dann trafen wir uns immer in der Hütte, unten…wenn du von der Hernalserstrasse reinfährst, links…mit großem Parkplatz!

Aber 2004 war ich nur 3 Mal oben…einfach zu nervig, wennst andauernd von entgegenkommenden Kfz gewarnt wirst!gg

LG.Harry

Jo die Penner Stellen gerade was um auf der HP!
Sollte bald wieder funktionieren!

Und was die Doppler angeht ich finds echt schade das die zugemacht haben! Ich war immer sehr gerne oben!

Aber hir noch ein link von den Video
[url=http://www.sportbikerider.us/index.cfm?fuseaction=displayit&Picture_ID=67827]http://www.sportbikerider.us/index.cfm?fuseaction=displayit&Picture_ID=67827[/url]

Ich habe es gerade GETESTET es geht!
Einfach rechte Maustaste und Speichern unter!!

…vom Auspuff im neuen Link ist geil, schade, dass diese Scheiß-Musik dazuspielt!;0)

LG.Harry

mach ich die musi leiser :wink:

;0)

LG.Harry