Ein Neuer ín der KTM FAMILIE !!!

Nicht nur der Nils fährt jetzt eine geile KTM , sondern sein Bruder Markus fährt jetzt seit kurzen auch eine KTM vom FABER.
Wir wünschen ihm mit seinen neuen Bike viel Spaß.
L.g KTM Faber Team

IST DAS SCHLEICHWERBUNG???

und was für eine… schmunzl


Tom

die rechnung werde ich an meinem bruder schicken.
obwohl…dieses foto ist wohl eher eine abschreckung. der schleimer sieht am foto aus wie ein versicherungskeiler mit mopedausweis ohne a-schein.

ich hoffe er macht sich im gelände besser als am foto…ansonsten muss ich mir einen neuen teampartner für die 6h enduro rennen suchen…

dass sein bruder viel besser aussieht als er ???


g

nix für ungut… nils

Hallo Nils,
wird der Endurotest wie geplant am 13.03 stattfinden??

Mfg MOnstroso Jürgen

looooool

is er scho unter der kanten glegen? schaut aus wie wenn ihm des motoröl aufs leiberl geronnen wäre…

oder hat er sich nur angespieben wie er die forab gsehn hat gggg hehehehe

lass ihn gruessen von mir!

alles gute
steveman

ja nach echter Bruderliebe!

Man könnte fast glauben, daß Dein „Leibeigener“
nur Dein „Ersatzbike“ abgeholt hat :wink:

na klar bin ich scho drunter gelegen, muss ja auch deppert im schnee fahren weil ichs nicht derwart :slight_smile:

heh, des leiberl zeugt von gutem geschmack, in fortgeschrittenem alter versteht man sowas halt nicht mehr fg

grüsse sind angekommen, natürlich nicht vom nils, musste ich selber lesen…


man sieht sich,

greetz,

Mexx

hoi mexx,

alles senkrecht? nettes moped, gratulier dir :slight_smile:

jaja geh nur los auf die älteren herrschaften :slight_smile:

lg
steve

solche 6 stunden rennen fahrt man doch alleine ??? oder :o)

das Foto nicht so schlecht.
Da gib es von anderen viel schlechtere Fotos.
Was ich höre ist er mit seinen Bike sehr zufrieden.Er trainiert angeblich schon sehr viel.
Na da wird er heuer einigen um die Ohren fahren.
mfg.