Drei Kiffer


Drei Kiffer sitzen daheim und sehen fern. Es klingelt…
Nach einer halben Stunde sagt der erste Kiffer:
„Ich glaub, es hat geklingelt.“
Eine halbe Stunde später meint der zweite Kiffer:
„Vielleicht sollte mal einer die Tür aufmachen.“
Noch eine halbe Stunde vergeht und der dritte Kiffer
steht auf und öffnet die Tür. Draußen wartet der vierte Kiffer und meint: „Mann, ey, geil, kaum geklingelt und schon macht ihr auf.“


lg

ganti

so einen ähnlichen kenn ich mit tiroler bergbauern (odr waren es schwizer???) gggg
lg piotr

waren das wirklich Kiffer? Oder Schweizer? fg

LG, P.
kopfeinzieh

:wink:

es ist ein Pendler!

lg

ganti

Ziehdenkopfnurein!

Es könnten Berner gewesen sein, aber so eine grosse Diskussion wäre dort fast unmöglich!

lg

ganti

diese regionale Weiterleitung innerhalb eures schönen Berglandes gestehe ich dir zu :slight_smile:

LG, P.

freut mich!!!

lg

ganti

guter Zwischenruf!!

dazu fällt auch mir nichts mehr ein …


;-)))

was lernen wir daraus:

Zeit ist relativ!!


schönen Tag, wünsch ich Dir!

:wink:

Ebenfalls!!!

lg

ganti

diese „Reagionalitäten“ gibts ja eh überall … Bayern sind in Wirklichkeit Nordtiroler (Sprache, Gemüt, …) usw. gg

LG, Peter

der ganti hat´s eh gelassen aufgefasst, taugt mir!

LG, P.

damit einverstanden sind, mit dem Nordtiroler?

lg

ganti

aber die meisten wahrscheinlich … die sind übrigens mehr als alle Ösis zusammen g

LG, P.

PS: Südtirol nemma auch gleich wieder zurück, und schon sind wir eine Großmacht bläääddaherred

:wink:

entscheidung gggg
vielleicht hat sich ja auch ein tiroler, ein vorarlberger und ein schweizer auf der alm getroffen ggg
lg piotr

is absolut genial!! - tschuldigung - hab auch etwas länger gebraucht ;-))

da würd ich mich anschliessen!

lg

ganti

aber auf der Alm da gibt`s ja bekanntlich keine Sünde…

lg

ganti

du vor der Türe??? gggggggggggggg

lg

ganti

Kommentar ;-))))), wünsche ein schönes Wochenende aus dem Westen Österreichs!!