Die Wahrheit über das Anbaggern

  1. Bild

kennst du die beiden Turteltauben?

LG Rita

aber es is eh immer und überall des gleiche, kaum tritt man der Männerwelt zu nahe, fangens zum plärren an :wink:

  1. Bild
  1. Bild

4.Bild

Und das Ende vom Lied

do sixt as wieder typisch mädls
holen sich einfach was sie wollen
und unsereins kann sich daun ned dawern;;;))))

wos fürn spruch hob i do gestern gelesn
die frau is die einzige beute die einen
auflauert;:wink:
lg
hg

des falsch, kaum kommt ma euch a bissl näher, kriegts schon an Schreikrampf und machts einen auf Abwehr!!!

Tja, lieber Hari, Du solltest halt eher unter die Sammler gehen und net unter die Jäger :slight_smile:

am besten wege;;;))
lg
hg

sie wissen halt wahre Liebe net zu schätzen … nichts als Respektlosigkeit.

LG Rita

nur net vom rechten Weg abbringen :slight_smile:

ähhhh… schätzen die denn überhaupt was? :slight_smile:

lg
bärli

wie wahr, wie wahr…
kaum sagst he du, is es scon weg - hilf angst, mami, eine frau, die will was von mir Sfg

momentan brauchst da kane sorgen machen
lg
hg

wo i doch schon ganz gramgebeugt daherkomm :wink:

lg
bärli

Führen sich auf, als wären wir Ungeheuer, i weiß!

die wissen bei mir, daß ich ein energie-vampir bin g was glaubst wo ich mei energie her nehm? loool

schmeist mi nix von meim weg owi
des problem is blos dass a zweigung
mit 2 wegen auf mich zukommt;:wink:
lg
hg

"Wehe du tuast net so wia I wüüüü"