Slowakeirundreise

Ich will im Juni eine Slowakeirundreise machen.Welche übernachtung soll ich wählen? Hotel,Pensionen oder Hütten?Wer hat Erfahrung über Campingplätze?Muß man Angst vor Bikdiebstahl haben?Wer Erfahrungen hat bitte melden.
mfG

keine, aber ich bin regelmäßig drüben.
wo auch immer Du hinfährst, schau daß das Gerät auf einem hauseigenen Parkplatz steht.
Finanziell gesehen ist es vollkommen egal, wo Du übernachtest, weil die Pensionen fast nix kosten.
Das Risiko eines Diebstahls geht übrigens außerhalb von Großstädten eher gegen 0

Man hört eben sehr viele Sachen wenn man über die Slowakei redet.

wobei sich die Zeiten ändern - mit der EU-Mitgliedschaft steigen auch schon langsam die Preise - wir merken’s beim Trainingslager in der SK…

Passieren kann es natürlich immer, aber prinzipielle Gefahr eines Diebstahls laufst halt primär in den (Groß)städten.
Sonst isses harmlos

gibt es ein treffen in der slowakei (so irgendwo ziemlich in der mitte)- ist zwar vorrangig ein oldtimertreffen, aber das wird grad wurscht sein… genauere daten bekomme ich erst, aber wir haben vor, hinzufahren…
wenn du interesse hast, mail mir bitte unter jawaclubwien@yahoo.com
dann schick ich dir die infos, wenn ich sie habe…
lg piotr

durch die Slowakei gemacht und in Gasthöfen und Hotels abseits der Städte übernachtet. Preislich hat sichs durchaus im Rahmen gehalten. Einstellmöglichkeit für die Mopperln hats meistens nicht gegeben - weggekommen ist trotzdem nix.

LG Hasi

… übrigens: Gratuliere zur Wahl des Reiseziels!

Vielen Dank für Eure Meldungen.Ist doch gut etwas posietives zu lesen.
mfG
Günter