Tiroler Funbiker unter euch?!

Hallo, ich und mein Freund haben uns gerade ein Motorrad gekauft und jetzt suchen wir ein paar Kollegen, die sich die Freudne am Biken mit uns teilen!
Da ich leider noch den Vorstufe A Schein habe muss ich mit 34 ps herumkrebsn(offiziell) :slight_smile: und habe mir deshalb eine schwarze ZXR-400 zugelegt. Mein Kollege hat sich für eine GSX-R600 BJ. 2000 entschieden; ich denke mal, das das zum Anfangen für uns reicht…!
Wenn ein paar Leute unter euch sind, die aus Tirol Umkreis Innsbruck kommen und ab und zu Lust haben ein paar gemütliche runden zu drehen, dann meldet euch einfach einmal und wir machen einen Treffpunkt aus- lange ist es ja nicht mehr bis zur bikersaison! :)#

mfg domsn

da findest einige Tiroler Biker,
die ständig unterwegs sind und sich auch so treffen …

[url=http://www.bad-boyz.at/forum2/wbblite/index.php?]http://www.bad-boyz.at/forum2/wbblite/index.php?[/url]

gruss
chris

http://www.bad-boyz.at

___________________________

Für eine gemütliche Ausfahrt bin ich jederzeit zu haben. Gruß Peter

auch aus tirol nähe ibk und würd mi auch mal freuen ein runderl zu drehen.
gibt es eigentlich auch mädls so zwischen 18-24 die mit bike herumfahrn und eventuell auch noch aus dem heiligen land kommen ???

hhhääää ???

tztztz

volle kanne hoschiiiiiii

na ah scherzal …

am anfang müßt schon vernünfitger durch die gegent kurven
auf der mopette sitzenbleiben und immer gesund wieder heimkommen ist die deviese

gruß aus ibk



http://www.elfer-racingteam-tirol.info