KTM 380 EGS/EXC eure erfahrungen bitte

möchte so ein teil ev mir für die straße als super moto umbaun (etwas in den dolos brennen)!
da ich innbrünstiger 2 takt fan bin und mi mit der problematik schon etwas auskenne brauche ich aber doch info wo die probleme bei der KTM liegen würden??

so wie
KM ca lebensdauer des kolben - KW überhohlen wann
ist der straßen betrieb überhaubt mögich oder schafft sie das nur im gelände da der motor ja anderst beansprucht wird???

laßt mal hören

gruß aus tirol

euer von & zu Knechter

kann i do garnit glauben

…leider allerdings auch ein paar probleme damit :o(. alsdawären: er hatte einmal nicht den kolben lt hersteller getauscht (alle 10 oder 15000km), dadurch ist ihm der kolben gekippt…naja, ausschleifen und 1. übermaß. dann, ca. 1 jahr später,hatte er wieder einen motorschaden, allerdings weil der vorbesitzer mal den kupplungskorb getrennt hatte und die nieten durch schrauben ersetzt hat-er hat sogar den schraubenkopf abgeschliffen, damits wieder wie eine niete ausschaut…dadurch hat´s den kupplkorb geöffnet, und zerbröselt…und die untere motorblockhälfte zerrissen(wofür die kanten nix dafür kann, sondern der pfusch des vorbesitzers).
mein kumpel hat sie ausschliesslich im glander bewegt, er kann doch recht gut crossen, aber er sagte ehrlich, daß sie ihm ein wenig zu stark war. er hat sie dann nach ca. 2-3jahren wieder verkauft. also GANZ wichtig, das tauschen des kolbens penibelst einhalten…und nur gutes öl fahren (nona). für mehr infos kann ich ihn ja mal fragen…
mfg, stay tuned; xjrsommsi

hat dich da Kater doch überzeugen können „ggg“
Weis nicht auf der Strasse wirst ka freut haben bezüglich Motorkarakteristik und sie saüft wie eine Kuh
Michael