Top Dainese Lederkombi Gr.48 billigst!!

Der Kombi ist wie neu, schwarz mit weißer Aufschrift, inkl. Dainese Schleifpads, ähnlich wie der neue T4, NP ~ 1200€ macht mir ein vernünftiges Angebot. Fotos gern per mail

mail mal fotos…

mir bitte auch…

Schick mir auch ein Mail

a.wegl@gmx.at
…dankeschön schon mal im vorhinein :).
Wie alt is sie denn, wie oft getragen?

mfG Alex

thomas@prater.tv

Bikergrüsse! Tomsl

…brauche ich zwar nicht, aber einen Hinweis darf ich Dir geben: Die Dainesekombis aus dem Vorjahr wurden vom Importeur her um 25% verbilligt…

hallo bitte schreibt mir gleich eure mail adresse dazu!!! mfg michael

will mir heuer auch eine kaufen. gilt das für alle geschäfte?

…am Besten wird’s sein, einfach nachzufragen…

Aber ich denke, dass solltest Du bald erledigen. Das Zeug wird ja nicht ewig im Lager liegen bleiben.

hier gibts das foto für weiteres bitte munk@gmx.at
sieht echt aus wie neu, sehr gepflegt!

…nur war ich ja schon einkaufen. Danke fürs Angebot, aber ich werde wohl nicht darauf zurückommen. Sorry, aber ich denke, eine Kombi reicht…

habs jetzt mal reingestellt damit ich nicht lauter mails rausschicken muss. Aber bist du sicher das ein Kombi reicht :wink:

gruß munk

Wenn ich das neue Bike wieder verschrotte, dann ist’s eh Zeit zum Aufhören…

das hört sich nach einem kürzlichen Crash an, was für ein bike hast du denn am gewissen und was is passiert?

bei Kaprun. Ich war im Vorjahr auf dem Weg zum ersten Saisonausflug, als sich ein geparktes Auto einbildete, es müsse sich dann selbständig machen, wenn ich daherkomm.

Auf dem Gewissen hab ich eine 6er Fazer…

aber wennst jemanden findest der dir ein gebrauchtes Leder zu einem Preis kauft, wo er bei mir ein NEUES bekommt…schmunzel
Lg