Interfette bekanntschaften

aufpassen leute…
chett macht fett

bitte net, danke mir is scho schlecht…

der reine wahnsinn, wie grausliche menschen es auf diesem planeten gibt!!!

die ehrlichkeit im netz ist ja scheinbar auch nicht immer vorhanden…
gruss Harry

najo da herinnen fallts eh spätestens bei den stammtischen auf

Unehrlichkeit könnte bei einem realen Treffen aber auch zu ungeahnten Überaschungen und Schwierigkeiten führen. gg

lg. Kurtl

so kann man enden, wenn man nurmehr vorm pc hockt…:wink:

schrecklicher gedanke…

lg, bine

der is net schlecht…ggggg

LG
~E~B~

bissi schwer die decke, die er sich da ausgesucht hat…

igitt…sowas kann ned echt sein oder?..michfurchtbarekelntu

kommt mir bekannt vor ;-))

greez Werner

und noch ein Pic ;-))

lebt der eh noch???

der macht kan zuck mehr, der zarte bursche…

im internet bleibst ewig jung und reich und schön …
auch wenn du es nie warst…:wink:

der alte Spruch „Lügen macht krank“…

Hmm, das Bildl bringt mit aber zu Überlegen, ich seh mich ja nicht selbst… Sag mal, sind 68 kgs bei 174 zentis zuviel?

gibts ja da die stammtische und clubbings…bei denen man sich selbst von der (falls vorhanden) schönheit seiner chatfreunde ein bildchen machen kann…

apropos clubbing…gibts im märz keines? weißt du was?

ziemlich normal würde ich sagen…aber was is schon normal heutzutag :wink:
ausserdem wärs wohl von bedeutung, ob du m oder f bist. a frau mit 68 kg bei 174cm findet sich immer zu dick…aber das würde sie wohl auch, wenns nur 58 hätt…wie frauen eben sind…:wink:

kann es sein, dass Du jetzt keinen Blick in mein Gästebuch geworfen hast?
Ich mein, gut, meine Haare waren damals noch lang, aber weibliche Züge hätt ich da nicht erkannt…
Ich leg trotzdem was aktuelleres bei…

ich nicht mehr zu den Stammtischen ggggggggg

zu wenig würd ich sagen ggggggg

Bei meinen 180 will ich mindestens 85kg gg

hatte ich tatsächlich versäumt…bin ja ned so schrecklich neugierig wie manche personen da…:wink:

okay…schaut eindeutig männlich aus g

dann natürlich scheint mir dein gewicht etwas mager, wenn ichs mal so ausdrücken darf…wobei…so groß bist ned…

ach lass einfach wie es ist, passt scho :slight_smile: