Heute morgen um 04 uhr

so-ein-scheiss…schaufelte ich meinen bock frei um lediglich von arbeit nach hause zu düsen…strasse ca. 4 cm neu-schnee…grip weder in der kurve noch auf der geraden nennenswert…so-ein-scheiss…pneus wollten auch nicht wirklich temperatur machen…so gleitete ich halt mit den bock im schnee und meinem baby unter mir…in den sonnenaufgang…räumfahrzeug kommt mir entgegen…so-ein-scheiss…irgendwann so nach 500metern stand ich beim gürtel im tiefschnee bei der ampel die grad auf grün hüpfte ich aber bei größter anstrengung und bösestem kupplungs-schleifen gerade mal nen snow-burn-out schaffte…so-ein-scheiss…ich stand bei grün im schnee und kam nicht weg…nächstes räumfahrzeug…bleibt sogar stehn…2 türken pecken sich ab…fahren weiter…ich a bisi am ende…eine schneeflocke im auge…und den stolz im herzen es zumindest versucht zu haben…so stellte ich dann mein moped nach mehreren grün-phasen zwischen 2 dosen ab…und war leicht „feucht“

guten morgen kinder !!

mfg

da Topfinger

F U C K T H E W O R L D !!!

mfg

da Topfinger

aufs häusl gangen :slight_smile:

bin i des erst mal

jööööö

na geh

so was passiert

dem is des so wurscht !

g

hähä is auch gut

pic 2

na schau süsse

i kann ma das grad megabreit vorstellen… hast nix besseres zu
tun als um die Zeit auf deiner bunten Pussy rumzureiten? Hat
sich keine deiner erbarmt? buaaaaahahahahaha

warum tust du denn sowas topfi???

bei dem sauwetter will ich nicht mal selbst raus - geschweige denn, dass einem meiner babys antun

ich weiß ja daß ich allein gegangen bin, was du dir dann zusammenfantasierst kann ich nicht beeinflussen g

ich sags ja immer, du mußt echt sowas von notstandig sein g loooooool pausenlos nix anderes in der Birne!

Sag amal, des Monat is ja gar ka Clubbing… is nochamal eines oder net?

falsche Motorrad verwendet.

Und hier Alternative 2: :wink:

kleinen Schnee-und Gatschtrike.
Für den Sommer hab’ ich ein richtiges Trike und für diverse Spassaktionen noch ein ganz kleines.

lg. Kurtl

ach du scheisse !

dann war das doch der pete den ich da um 5 in der früh dezent am billard-tisch von hinten „gepoppt“ habe…hähähä…ich hätte schwören können dass du des warst…hähähä…scheisse

duckundrenn

mfg

da Topfinger
ps: der bringt mich um…heul

ich versuchtte nix anderes als unauffällig vom job nach hause zu kommen !
außerdem…es is nie die falsche zeit auf seine pussy rumzureiten !!

mfg

da Topfinger