auf welches level ist das forum gesunken?

da fährt einer auf sein bike 75000 km und ist immer zu frieden.
plötzlich kommt ihm die ideh(fuck ich weis ned wie man idde richtig schreibt) er muss ein aditiv in den murl schütten!
ander wiederum fragen sich welches topcase ihr bike am besten verschandeln tuht, der nexte will sich ein GPRS einbauen,und helmlautsprecher,die anderen deppen gehn am semmering rodelfahren,stecken den kopf in den schnee, saufen sich die birne voll,können die ganze woche ned grad sitzen(beissen aber tapfer die zähne zam) wie soll das enden???
WANNNNNN IST DER SCHEIS WINTER ENDLICH VORBEI???

eh nimma laung,stevy-freu di scho auf Brünn!!lg 2stroker

des is ja wia schmalz machen wegen einer kleinigkeit! ich bin ja schon böse am zebrastreifen zu kleinen kindern!
im kaffehaus bin ich nur mehr agressiv.die wollen mir schon lokalverbot geben! mit mir wirds whrscheinlich echt schlecht enden!
scheiss winter!
lg STEVY!

schreiben ständig irgentwelche Beschwerden ins Forum…

Suderanten wo man hinschaut!

:wink:




nimms net so schwer,
jeder Winter hat mal ein Ende!

mfg Bertl

i dir do ned sogn-das die Vorfreud die schönste Freud is!
übrigens wann bist den mit deinem Teil wieda unterwegs?Iausschauhalt in da beckmanng!lg 2stroker

und manche bieten sogar ihre Käfige in einem Motorradforum an:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1318726]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1318726[/url]

nix für ungut, aber das musste sein …
lG aus Tirol, wo mir die Kälte auch langsam auf den A… geht

aber hinten in der garage,oder was hast du glaubt ich lass mein baby in der kälte stehn?
wennst einmal in der nähe bist,kommst auf ein plauscherl vorbei und ich zeigs dir! is noch ein bisserl was im umbau.
lg STEVY!

alle wieder ihre beikerboots gefunden haben, einige suchen ja noch immer loooool

am sammstag trinken wir wieder einen, gell :))

lg.siggi

kannst des ned verstehen?
lg STEVY!

schaufe nur, wäüüü sonscht hodscht desch lebn eh net aus ggg

lg.siggi

de mit´n spiegel aufm helm host vergessen und de mit´n " welchen reifen soll i denn nehmen"! :-))) gruss vom dolferl65

ich überlege schon ob ich ned mit den badeschlapfen kommen soll? da krieg ich ned so schnell schweissfüsse und muss sie ned ausziehen!ROFL
lg STEVY!

der feind und ich muß ihn vernichten, damit er keinen schaden anrichtet :))

lg.siggi

die letzte Zeit wars bei uns sogar zu kalt zum Schifahren (- 20 Grad, sch…)
aber angeblich wirds ab Freitag wärmer …
lG -007

allohhol macht dischpliniert!!
lg STEVY!

net aun, weil das brennt immer so in den augen und die fenster beschlagen sich auch so leicht :))

lg.siggi

wieso bin ich immer so ernst?
mich ned auskennentuhentuh!

könnte ich ja von der sanktion noch einmal absehen!

so im schritt, trage nur strapse gg

lg.sigigigigggggggi

versprochen und das versprech ich dir :))fingerüberkreuz

lg.siggi