Notverkauf: KTM 450 SMR!

Ich hätte da ne 450 Smr, die einen neuen Besitzer sucht! Das Teil hat gerademal 18 Betriebsstunden und ist in nem super Zustand. Ich geb auch ne Menge Accesoires dazu wie z.B. 2. Radsatz, einige Slicks, Reifenwärmer und etliche Verschleißteile. Der Preis ist ne Vereinbarungssache! Bei Interesse 0676/4849301 oder hier posten!!!

Neueoder alte sliks???

bist angesoffen du hast ja mehr Schlampigkeits fehler als ich ggg!
Schönes WE!!!

Mfg Jürgen

Hallo!
Wenn deine felgen auf eine duke2 passen hätte ich interresse fals du sie auch alleine verkaufst!
für näheres melde dich unter 06765152163
MFg
Ewald

neu ist nur einer aber ingesamt sinds 5 Slicks, 2x hinten 3x vorne, aber gerade mal entsprechend angefahren. Also auf jedem Felgenpaar eine Garnitur aufgezogen und 1 neuer!