Wie verbringt ihr eure Ferien?

Wir haben fast keine Zeit zum Wegfliegen.
Der Terminkalender ist voll mit Motorrad-Events.
Bestimmt werden wir dieses Jahr auch öfters in Oesterreich und den Dolomiten unterwegs sein.
Wenn s klappt, holen wir uns vor dem Winter noch ein bisschen Sonne an einem warmen Ort mit Sonne, Sand und Meer…

Wie verbringt IHR eure Ferien??

Bin gespannt auf eure Antworten.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

ich werde…

im april

War im Jänner

chile ist super

hmmm also so wie

das

13.6-18.6 fahr ich mit dem bike nach südt. und gardasee.
die ersten 3 august wochen verbringe ich zu haus am pool.und wahrscheinlich im oktober auf lanzarote oder teneriffa.gruss ferry

wo und mit welcher Fluglinie bist du denn rüber geflogen? und vor allem was hast gezahlt für den Flug?

fragen über fragen

lg der chile-fan

das ist ja fein, dass du die steiermark nicht vergisst gg lg fun

da is die sommerolympiade, das ist die krönung meines urlaubs!

die krönung, die sommerolympiade oder die schöne steiermark?

weil die sommerolympiade eben in der st. eiermark is

vergiss die reschen steirerbuam net! diese einzigartige spezies gibts nur da!

muß am kernöl liegen g

sag bloss das ist ne neuigkeit für dich!? alles können wir auch nicht aufs kernöl schieben.

soviel steirabuam kenn i ja net
die partie halt von der letztjährigen sommerolympiade
ein paar bekannte, die ich hab
aber knackig san die net alle… loool

ob die dann alle echt sind!? solltest dich mal öfter auf entdeckungsreise in den süden begeben.

ich fänds nett wenn der süden herauf kommt, hab ich net so a weite fahrt fg

wir (2) sind am 26.12. ab münchen mit der iberia über barcelona nach santiago geflogen. nachdem der entschluss endlich auf den höchsten berg ausserhalb des himalayas (sprich den aconcagua 6962m) zu gehen relativ spontan beim laufen anfang august gefallen ist, habe ich in der ersten augustwoche via internet den flug gebucht (hin und retour, inkl. aller taxen und abgaben 1002 Euronen). Wir waren aber ein bisserl blöd und haben zu spät gesehen, dass der flug barcelona-santiago noch einen zwischenstop in madrid macht. der direktflug münchen-madrid, madrid-santiago hätte nur ca 50 euros mehr gekostet. Aber wenn du im November unterwegs bist ist es sicher wesentlich billiger, weil unten die zeit von weihnachten bis ende jänner die hauptsaison ist.
Alles organisatorische haben wir über eine chilenische argentur (www.azimut360.com) erledigt (transfers, mulitransporte…). Obwohl Chile wirkt derart Europäisch, dass man die ganze zeit das gefühl hatte in Spanien, Portugal oder Süditalien zu sein. Kannst dir vorstellen wie mein Herz geblutet hat, als wir in Santiago noch eine Woche zeit hatten, täglich Sonne von früh bis spät und bis zu 35°…aber kein motorrad bei der hand. wir sind dann mit dem Überlandbus nach Vina del mar und Valparaiso and Meer raus gefahren. Das öffentliche verkehrssystem ist vorbildlich: dicht ausgebaut, extrem pünktlich und komfortabel…
ich komm schon wieder ins schwärmen

du bist in der Seen-Region im Süden, oder? Hmm, soweit ich das auf Fotos gesehen hab sehr ähnlich zu Norwegen. Habe Leute getroffen, die dort unten waren um Vulkane zu besteigen. wäre auch nicht schlecht…

Falls du übrigens den Lufthansa-Flug über Frankfurt und Buenos Aires (Argentinien) fliegst, dann musst unbeding auf dem Weiterflug nach Santiago aus dem Fenster schaun: der höchste berg, der alles andere um gut 1500m überragt ist der aconcagua


Greets aus tirol
„koasa“