OPTORG feiert am 3.3. Geburtstag

Lieber Opti,

ich wünsche dir alles, alles liebe zu Deinem Geburtstag. Paß gut auf dich auf und bleib ja wie du bist…

Riesengeburtstagsschmatzer von der Exi

mich der evi anschliessen
happy birthday mögen deine
wünsche in erfüllung gehen
l.g. mario

don werd i jetzt glei mol vor die tür gehn do müßt dann a superduke stehn. ggggggg

i will di nur erinnern
auch du!!!
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1314446]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1314446[/url]
lg opti

Du alter Zwangsgesteuerter!
sfg
Lass es Dir gut gehen und trink
ein Bier für mich mit!
Alles Gute und Gesundheit wünscht Dir
Dietmar

gleich an - alles Gute, und immer schön brav … äh … oben bleiben fg

LG, P.

PS: du bist morgen dran??

mir auch alles gut zum purzeltag

greetz tom

dem exschwager ein donnerndes geburtstagsbussale rübergeschleudert:-)))))…mit den allerbesten wünschen für ein neues gelungens lebensjahrg

lg silvia

exschwager…HAPPPPPPPPY BIRTHDAY, auf dass alle wünsche in erfüllung gehen mögen und du so bleibst wie du sein solltestkicher

dickes bussale, silvia

anschließ:

räusper

häppibörsdeitujuuuuuuuuuuuuuuu" träller

lg eva

i soll werden wie i sein soll no servas des wird wos und heit wockelt der komische compjuta so ups

wünsch da alles liebe zum geburtstag, und bleib so ,ja net ändern gell, sunst erkenn i di vielleicht net ,

lg tina

ggggggg moa a dei bier woar des no prost. a echtes kölsch na werd ma heute nochmal a bisserl de leber quetschen aber donn is schluß

i werd mei bestes tuan bussi über de berg schick

und morgen mit an virtuellen blumenstrauß da steh

für deine wünsch vielleicht sieht ma sich mal im kasnudelland

war jetzt mal in der großen stadt einbahnfahren. war net schlecht dreimal beim zanoni vorbei eis schon grochen aber nur gesehen dann aber volle eingfallen und schleck schleck

i muaß schon sagen schön singst bravo, kommst auch ins heim

mich?

:wink:

das is aber lieb von dir, ich hoff doch ins altersheim, damit ich endlich meine knochen ausruhn kann