suche: Teile für CBR 1000 F / 95

und zwar hüstel ein Givi-Monorack, passend für die CBR 1000 F Mod. 93 - 99.

und wenn´s auch noch ein gebrauchtes Topcase (Größenordnung: „2 Helme“) günstig dazu gibt, sag ich auch nicht nein.

also: fleißig Angebote schicken!!

liebe Grüße, g.

keller rumstehen haben !!!

mein hase, wooooo willst du sonst alle meine pflegeutensilien hingeben, die ich in den dolos mitbrauche??? und mein negligé???

kuuuuussssssssss

… für das bisserl Krimskrams von dir reicht ja wohl der Tankrucksack ( ja, genau der, den du beim Nichtrodeln in Krispl gewonnen hast :wink:

und wenn das kleine Durchsichtige keinen Platz mehr findet … ach was soll´s! dann lassen wir´s einfach zu Hause.

ABER: wo soll ich MEINE Reisegarderobe hin packen?
den Flanellschlafanzug, die Hausschlapfen, den dinnersmoking, den Bademantel, …


:wink:

… hopp!

:wink:

hat niemand einen TC-Träger & TC für meinen CBäR??!!!

… zum Lenker, Wien 18, Währinger Gürtel 73.
Kannst aber auch auf http://www.cbr-1000.de schauen, da gibt es in den Kleinanzeigen hin und wieder was.

LHG, Schlucki

die brauchen den alle selber bähhh

na schade!!!
hast auf ebay schon gschaut???

und: vergiss „meine“ kisten nicht!!! sonst bin ich unrund morgen vormittag sfg … und weisst eh, unrund lauf i soooooo schlecht warm ;-))))

kuuuussssssss

… sind doch schon lange im Auto verstaut.
und geschnitten hab ich mich an den Kartons natürlich auch - die sind ja fast so scharf wie du fg

:wink:

Danke für den Tipp, werd anrufen und fragen, ob er was Passendes hat.

lg, g.

na fein, wennst scharfe kisten mitbringst, werd ich morgen vormittags sicher wieder heißlaufen nochfrechergrins

kuuuusssss

ps: häng schon den ganzen abend auf finanz-online herum und jetz´n hab i alles eingeben und der blechtrottel macht mir ka vorberechnung!!! jetzt pfeiff i aber drauf!!! bääähhhh

ned an?
ned das bike verschandel mit so an kistel hinten drauf bitte!
lg STEVY!

hätt a topcase zu verscherbeln…
… wennst di von aner weißen farb ned abschrecken lässt :slight_smile:

greez,
SIGI

der guho hat gmeint, des lass ma einfach daheim ggg wär ja quasi eh nur für die nacht …

und: bike verschandeln hin oder her (aussadem find i, dass auf den cbär eh halbwegs gut drauf passt) … wenn ma 4 tag a tour machen, brauch ma was draufpackt. und auf die hornissn geb i ka topcase :wink:

lg, monika

[url=http://www.polo-motorrad.de/Shop/templates/group.asp?GroupGuid=6673]http://www.polo-motorrad.de/Shop/templates/group.asp?GroupGuid=6673[/url]

Kosten nicht viel und sind neu.

versche…nken hast g´sagt??
weil weiß … fg

ich bin kein so begnadeter Lackierer und weiß paßt´s net so wirklich toll auf die grau/schwarze CBR …

trotzdem Danke, werde dein Angebot aber in Evidenz halten - für die Hornet von der widderfrau, vielleicht.

Grüße, gü

bist dir da so sicher?

aber ich schau eher bei Gebrauchtteilen.
weil „kostet nicht viel“ ist relativ:
Topcase AB 199,-€ plus Träger um 90,-€ … das ist eigentlich schon viel, wenn ich daran denk´, dass ich das TC nur zweimal im Jahr für ein paar Tage brauch …

trotzdem, Danke!

lg, g.

Givi mit 46 Liter is 10x genommen worden, hat a Rückenlehne montiert und is um 100 € zu haben.

da zieh i des neglischeee lieber glei drunter an, bevor i auf die hornet a weisses topcase raufhäng!!! pfui

gggg oiso: putz di!
kuuusssssss

will des bloß keiner? looool

greez,
SIGI

nach oben