Triumph TT600 Speedfour-Umbau

Versteigere schweren Herzens meine Triumph TT600 Speedfour - Umbau. Der gesamte Umbau wurde von einer Triumph-Fachwerkstätte durchgeführt. Baujahr 4/2001 Laufleistung 22.000km. Garantiert unfallfrei und noch nie umgefallen. Alles TOP und 1A!!! Original sind: Rahmen, Bremsen, Fahrwerk, Felgen, usw. Übersetzung wurde geändert (kürzer). Daher „nur“ mehr Topspeed von ca. 240 km/h, dafür im unteren Drehzahlbereich eindeutig mehr Durchzug.

Viele Extras, wie zum Beispiel: Kellermans hinten, Carbonminiblinker vorne, Stummellenker wurde auf einen SBK-Lenker umgebaut. Gold-Lenker-Vibrationsdämpfer, Carbon-Hinterradabdeckung, Soziusabdeckung, RAM-Air-Rüssel nachgerüstet, nagelneuer Sozius-Haltegriff (natürlich original Triumph) ist vorhanden (noch nie montiert). Vordere Scheinwerfer Alu-CNC-gefräst. Serie: Triumph-Nissin-4-Kolben-Bremssättel. Stahlflexbremsschläuche. Leistung laut Prüfstand: 100,4 PS am Hinterrad bei 12603 u/min. Max u/min: 12950. Trockengewicht lächerliche 170kg. Fahrwerk voll einstellbar (Zugstufe, Druckstufe,…)

Verschleissteile: Reifen vorne (sportec) ca. 3mm, Reifen hinten (BT020) noch zu 80%okay. Bremsklötze + Scheiben sind noch top. Kette noch zu ca. 70% gut. KEINE Rennen und KEIN Ring. Ich war immer ein sachter Fahrer - dies kann man ja anhand der Reifen kontrollieren :wink:

Achtung!! Verkaufszustand weicht wie folgt vom den Foto ab: Die Doppelrohrauspuffanlage wurde (auf behördliche Anweisung grrr) gegen die Originale ausgetauscht, und bei den RAM-Air-Rüsseln sind nun auch die Schutzgitter montiert - diese waren damals noch nicht lieferbar.



Und für alle, die sich zurecht fragen, ob dieses Fahrzeug noch auf der Strasse bewegt werden darf: Zum Einen sind alle ausgetauschten Teile mit Prüfzeichen versehen, und zum Anderen habe ich einen Schrieb der Landesregierung, dass an diesem Fahrzeug nichts zu bemängeln ist!!!


Natürlich ist das Bike gebraucht, und das Seitenteil links hinten hat einen ca. 3cm langen Kratzer.

das Foto zu sehen ?

[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46118&item=4530225223&rd=1&ssPageName=WDVW]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46118&item=4530225223&rd=1&ssPageName=WDVW[/url]

in mein gästebuch!

jo scho läääääääääängst verkauft :wink: