Verkleidung Kunstoffschweissen

Hallo
Mir ist bei de Montage der Seitenverkleidung ein Teil der Halterung abgebrochen.
hat jemand eine Ahnung wer Kunstoffe schweisst im Raum Wien Nö oder Bgld ??
Hab nichts gefunden im Forum und im Google?

mfG
Marcus

eh selber machen. Nimm einen 2-Komponenten-Kleber oder ähnliches. Ich glaub von Loctite gibt’s so einen Kleber, mit dem man Kunststoff verschweißen kann.

Guckst Du: www.loctite.de

Tomerl

auch schon mal selber gemacht. Letzten Sommer hatte ich mit meiner r6 einen kleinen Ausflug ins Gemüse und dabei ist mir die Heckverkleidung gebrochen. Das habe ich auch selber geschweisst.
Zwar brauchst du da nur einen Heißluftfön, ein Stück Kunststoff (muss der selbe Kunsstoff sein wie deine Verkleidung) und ein wenig Geduld.
Den „Schweissdraht“ bekommst eigentlich in jeden Baumarkt, hab den damals beim Hornbach gekauft.

mfg
manuel

servus
irgendwo auf der innenseite des teiles ist in einem 3eckigen recycling-symbol ein nummerncond und oder die abkürzung für das material eingeprägt → siehe joghurtbecher von der molkerei.

gib mir diese info durch und ich sag dir was das fachgerechteste bzw das günstigste ist um dein gebrechen zu reparieren.

heisti

ps.:
unter www.heisti.com siehst du das ergebnis meiner totaloperation an meiner kawasaki