Wer hat Zeit und Lust ????????

und kommt zum Stammtisch ???


[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1679]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1679[/url]


lg
CBR Treiber

sicher

Das Supermoto Fahren in Deutschland am selben Tag unverletzt überleben, bin ich dabei.
Dass das nicht selbstverständlich ist, hast leider schon in Steyr sehen können.
Ist am 28.02 wer von euch dort?

300 km sind mir dann doch zu weit aber ich zieh den Thread wieder in die Höhe ;-))

wieder, ollerdings mit seiner eigenen.

da san ja meine 20 km direkt a lerchalschass…grins***lg…
und aufi damit…

hochzieh

des werd i ausprobier…grinssagt da dann wias woar…beim hamfahrn nimm i dann de andere…gg lg…und wieder aufi.

aufpassen auch Arschbacken können einschlafen g
hauruckundhochzieh

zur zeit bei uns schlaft ma scho ois ein…i sich ausser schnee nur schnee…wie schauts den bei euch in wien aus???lg*

über N8 sind wieder ein paar cm der weißen Pracht dazugekommen geht ma schwer ma Sack des Dreckswetter grummel
und jetzt soll es ja auch noch saukalt werden
-30 in den Bergen
-20 am Land in den Dörfern
und immerhin noch immer
-10 in Wien
dazu der Wind

na sehr super kann ich nur sagen kotz

i dreh scho am stand durch…war heut scho 2x schneeschaufeln und es is nu immer ka end in sicht…hab scho an schwern entzug…I WILL mopped fahrn…gruzifixnuamoi…lg*

auch ein feines teil sabber
ned die Schneeschaufel gell ;-))
die SP2 g

i sprü ma jetzt des sp1 logo auf mei schnee schaufel…danke onkel…grinsdann gehts ma glei besser und mehr spass macht des schaufeln aggggglg

verwirrt dich der Schnee wirklich schon so sehr sind ja unpackbar deine Idee´n ;-))

is guat…i fantasier scho nur mehr vor mir her gg aber i glaub de paar wochen hoit i nu durch.ohne ärztliche hilfe…grins lg

is ja echt schlimm bei Dir versuchs mal mit einem Jagatee herst dann siehst den Schnee glei a bissl anders löl

lieber onkel…jetzt hab i de letzten zwa tag 4 jagatee 3 glühwein 5 schnaps 8 punsch usw in mi awegnedt…aber er wird ned wirklich anders der scheiss schneeggg…iglaubiwandertaus…lg*

solltest Dir Glühreblaus als neuen Nick holen g

kannst e gern haben…geh i ins winzerforumggggggg dort wird ma gehelftgrinslg hiks…hiks…