was anderes

hallo, ja ich weiß, das gehört nicht hierher, aber vielleicht braucht wer sowas , oder kennt jemand, der sowas…
probieren muss ich`s-danke im voraus



MOBILHEIM auf Dauerpachtgrund
Zu verkaufen.

Es handelt sich um ein Holzmobilheim 9-mal 3 Meter mit Veranda 5-mal 2,5 m, komplett möbliert, incl. Gartenmöbel und allen Geräten, teilweise ziemlich neu.
Das Mobilheim hat eine Wohnküche, ein neues Badezimmer, ein neu adaptiertes Schlafzimmer und auf der Wetterseite Verbundfenster. Warmwasser, Wc und Heizung sind selbstverständlich drinnen.
Die Veranda wurde voriges Jahr neu eingedacht, Hollywoodschaukel, gasgriller usw. ist alles dabei.
Das Ganze steht im Burgenland, in Frauenkirchen auf einem Dauercampingplatz mit ca. 150 qm. In der Ortschaft, in 3 min. zu erreichen, gibt es jegliche Arten von Einkaufsmöglichkeiten.
Der Platz ist 6 km vom Neusiedlersee entfernt und 4 km vom Zicksee, in einer knappen Autostunde von Wien zu erreichen.
Auf dem Gelände befindet sich ein Sportschwimmbecken -ca. 50-mal 30 meter,- eine Westernstadt und eine große Burg, alles ein Paradies für Kinder und Erwachsene.
An jährlichen Kosten entstehen incl. Pacht, Strom, Wasser usw. ca.1400,- Euro, eine einmalige Aufschließungsgebühr beträgt ca. 1500,- Euro und der Verkaufspreis beträgt nur 9900,- Euro.







rauf

Stimmt —> Imobilienforum!

Ich glaube, wenn du in einem Imobilienforum, ein Motorrad anbietest, wirst die selben Reaktionen haben…nämlich keine!;0)

LG.Harry