ÜBEN ... ÜBEN ... ÜBEN .... ;))

also nachdem ich beim letzten Clubbing so einiges gesehen habe am Heimweg und das nächste 1000ps Event kurz bevor steht, möchte ich allen „„Gemeindemitgliedern““ die Möglichkeit geben zu üben, um auch wirklich gut nach Hause zu kommen ;))
lg,fibs

[url=http://fun.drno.de/flash/HomeRun.swf]http://fun.drno.de/flash/HomeRun.swf[/url]

weil wie heisst’s so schön … übung macht den meister … ggggg

lg,

I tät net einmal ausm Lokal raus kommen, 5 Meter is wohl net all zu viel!

also beim nächsten Stamminger komm ich sicher „sicher“ heim gg
lg,fibs

najo a bissale üben tät i scho no, gonz so nah wohnst a nit beim Zeitlosen ;))
lg,fibs

admin von dem link mault !!

hej wo is mail(untere von der visitcard)??
hast ja gestern versprochen „gg“
eh guat heim kimma ??

mfg bertl

es is net schlimm, wenn i glei an Ort und Stelle bleib :wink:

hat das training wenigstens einen sinn … ggg

lg,

das ist ein nicht zu verachtender Wettbewerbsvorteil ;))
lg,fibs

um den ich mir nach den stammingern keine Sorgen machen muss ;))
lg,fibs

yep, denn die Kurventechnik am Moperl wird dadurch leider nicht besser ;))
lg,fibs

Keine Vorteiel soll i haben?

lg
Bärli

PS: Lass mir Dein Pinischatzerl schön grüßen!

man aber auch trainieren … sagen zumindest die trankler … gggg

lg,

lg,fibs

da bleib i liaba nüchtern und genieß die Kurvenlage und geschwindigkeit pur ohne „Vernebelung“ ;))
lg,fibs

manche können ohne vernebelung schon gar nimmer … habe ich mir sagen lassen … ggg

lg,

i mein, stell Dir nur vor, Du reisst am Kurvenausgang das Gas mördermässig auf, es drückt die so richtig gegen den Soziuspolster oder Einmannhöcker, Du bist dabei soeben das Vorderrag zu bändigen damit Dich das Eisen nicht auf den Rücken wirft … und das alles Vernebelt, oh…nein… das will ich mit vollem Bewusstsein genießen ;))
lg,fibs

manches wird erst mil alohol so richtig schön … gggg

lg,

und für manches gibts net genug Alohol auf dieser Welt ;))
lg,fibs

Weil die weger´ln soooo schmal sand und oan zaun haben !!
„ssssfg“
mfg bertl