Biertrinkende Frauen

Eine hübsche Blondine betritt ein Bierlokal und nimmt Platz an der Theke.
Sie bestellt ein Bier beim Kellner der darauf hin fragt:" Gösser, Puntigamer, Zipfer, Hirter oder SChremser?„
Sie bestellt ein Gösser, trinkt aus, bestellt wieder eines, trinkt aus.
Nach dem sechsten Gösser kippt sie besinnungslos vom Hocker.
Der Kellner holt den Chef zu Hilfe. Gemeinsam durchsuchen sie die Handtasche nach Geld für die Zeche aber,…Fehlanzeige.
Der Kellner schlägt dem Chef vor, sie in den Lagerraum zu transportieren und dort die Zeche abzuarbeiten.
Gesagt getan. Die blondine wird nach hinten geschleppt, Höschen runter, doppelte Penetration, Höschen rauf und dann ab mit ihr auf die Strasse.
Am nächsten Abend ersheint sie wieder, setzt sich auf den Barhocker, bestellt ein Gösser nach dem anderen, kippt vom Stuhl, hat kein Geld, wird vom Chef und vom Kellner penetriert und rausgeworfen.
Das wiederholt sich noch 3 mal.
Am sechsten Tag kommt sie wieder des Abends in das Bierlokal und bestellt ein Bier. Der Kellner:„Gösser, Puntigamer, Zipfer, Hirter oder SChremser?“
Verschämt blickt sie nach unten sagt halblaut:“ Bitte ein Hirter, vom Gösser brennt mir immer die Fummel so "




lg

Pezibär

Na Prost … -o.T.- LG, P.

auweh…

bist jo

rofl

jojo,

hihihihihi …

Heheheheheh