VENEZUELA moped ausborgen - hat wer erfahrungen?

hola 1000ps-ler

hat da wer infos oder erfahrungen - flieg am sonntag rüber und hätte gerne …

war da schon wer? is ja da sprit anscheinend sehr billig da drüben …

… reibi

kostet dort weniger wie wasser. ist wirklich fast gratis (so ca 1/20 (!!) von unserem preis wars mal, hoffe, das ist noch immer so)

auto ausborgen: auf maragarita keinprob, sonst nur caracas (airport). autos sind „net ganz taufrisch“, mopeds habe ich damals (vor ca 7-8 jahren) überhaupt keine gesehen. sorry.
sprichst spanisch? wenn nein wäre ich generell abseits der touristenzentren vorsichtig- weil englisch ist dort echt eine _fremd_sprache…

obenbleiben!
günter

thx - des mitn sprit hab i scho gehört - billiger wia wasser is a wahnsinn !!!

margarita eher nicht !!! caracas und dann valencia und „chicirivici“ …

a ktm dort ausleihen tät ma voll taugen !!! gibts do nix?

… reibi
bin eh oben

so 2,5 Wochen. Also in Caracas würd ich dir eher von einem Moped abraten, da passt du dich wahrscheinlich schnell dem Verkehr an - nämlich ziemlich flach…Die Ampeln sind da nicht einmal Empfehlungen. Ja, der Benzin kostet nix, einmal Tanken mit V8-PickUp (so 60l) kostet 2Euro! Ich werd mal mein Mädl fragen (die is nämlich aus Venezuela) ob sie weiss bzw. in Erfahung bringen kann, wo man einigermaßen brauchbare Mopeds ausborgen kann! Ich hoff, ich finds noch rechtzeitig raus.
Sehr schön ist übrigens auch Los Roques, Morrocoy,Los Andes und einen Trip in den Regenwald würd ich auch machen (Canaima)
Viel Spaß!!
Andy

hab da wos in dein gb geschrieben …

tut ma leid, aber bis dato haben wir keine sinnvollen Infos über Bikeverleih bekommen. Vielleicht findest vor ort was raus!
Buenos Dias

Andy