Wie schnell seid ihr mit der Maus - Teil 2

jetzt wird’s heftig :slight_smile:

[url=http://freshblood.zic.pl/noname1/]http://freshblood.zic.pl/noname1/[/url]

Viel Spaß beim probieren

…das ist irgendwie ungemein schwerer…heut hab ich auch keine Zeit zum Üben…aber morgen dann :wink:

lg Andrea

ich bin auch erst einmal durchgekommen - irre wie zittrig man ist - vielleicht sollt ich zum saufen anfangen g

…ich mir heut beim Lernen auch schon überlegt! :frowning:

lg Andrea

Hilft’s?
g

…leider nicht so danach aus :frowning:

lg Andrea

Nicht genug Alk vorhanden? g

steht mal als zu schlagende Zeit…

traut sich keiner? g

…schon, aber da wär die Prüfung gestern wahrscheinlich noch schlechter verlaufen, als sie es eh schon ist… :frowning:

lg Andrea

Was is passiert? Warst nicht gut drauf?
Was für eine Prüfung eigentlich?

unschaffbar

Das Problem mit

Naja…

7010…

na dann !!!

6905…

hab beide geschafft.
Bei Part2 hab ich es sogar auf Platz12 geschafft.
Part1 find ich schwerer. Hab glaub ich 30 Versuche gebraucht um überhaupt mal durchzukommen, aber da hat die Zeit knapp nicht gereicht um in die Top1000 zu kommen.
Wie die Bestzeit bei Part1 zustande kommt ist mir aber völlig schleierhaft.

trotzdem positiv? Was meinst?

ich komm auch fast nie durch - bin aber auch schon mit recht viel Risiko zur Zeitminimierung unterwegs - 5000 müßt locker drinnen sein - wie der Topscore zustande gekommen ist, weiß ich nicht…