A echta Weana?

[url=http://apps.vienna.at/tools/ktest/categories/Wien-Allgemein/wienermundart/]http://apps.vienna.at/tools/ktest/categories/Wien-Allgemein/wienermundart/[/url]

Ich hab 95% geschafft, denn beim „„16ner Blech““ bin ich gescheitert!

schande!

i hob

Aber geh,

darf ich dir

Tschuidigung

He he he

Würstelstand?

Ich glaube nicht,…

die

Gut!

der „blaue Hengl“ war mir nicht bekannt … aber als mopperlfoahra …

gruß aus graz,
nick

LG.Harry

Als Burgenländer bin ich auf 86 % gekommen. Dabei wollte mir meine Französischlehrerin jegliche Begabung für Fremdsprachen absprechen…

…nenn mich nicht Wiener, ich bin Wiener, sorry!

Als Burgenländer kannst du eh froh sein, dass du ausser „bellen“ (so nennen wir Wioner den bgld. Dialekt) noch eine Sprache beherrscht!
Das diese Sprache nicht Wienerisch ist, hätte ich dir gleich sagen können, dazu ist nämlich Deutsch die Grundsprache!bäääh

Mit Französisch „sprechen“ hat deine Lehrerin sicher „etwas Anderes“ gemeint, keine Lust auf Sex?ätsch

weilst ned in ottakring wohnst!!
ich bin beim nudelauge gescheitert!
lg STEVY!

fragt sich
STEVY!

Wenigstens Einer erkennt, woran es wirklich gescheitert ist!gg

Das „Nudelaug“ war für mich, wieder kein Problem!;0)

LG.Harry

hätt ichs nur übersetzen brauchen"penis okularis"
okular- brille! aber manchmal denkt man halt ned mit.beim 2ten anlauf ehrliche 100 promille geschaft! alles andere währe ja sowiso eine schande für einen echten wiener,dessen mamma aus dem burgenland und pappa aus der wachau kommt!
lg STEVY!
knie und familie o.k?

bin bei der ersten Frage 2X gescheitert tztztz…
Bisch a Tiroler bisch a Mensch,bisch kanner bisch…
Lg Silli