Fahrtechniktraining von moto-academy.com

hallo zusammen!

mir ist ein brief von bmw-austria in haus geflatert wo die möglichkeit besteht zum preis von € 150,- an einen fahrtechnikkurs am panoniaring mit anschliessendem test der bmw k1200s teilzunehmen.
veranstalter ist bmw-österreich und den fahrtechnikkurs leitet eben die moto-academy.com.

hat von euch schon wer soetwas absolviert? wenn ja könntet ihr dann so nett sein und mir ein feedback darüber zu geben?

vielen dank, sergio

die moto-academy

Ich habe den Brief auch bekommen. Macht es Sinn, mit einer R1200GS mitzufahren oder kommt man sich da zwischen lauter Supersportlern verloren vor?

Gruß,
Egon

wennst einmal ohne gegenverkehr, leitschienen etc. g’scheit anrauchen willast, solltest dir den spass gönnen, auch mit einem duttlbären. du gewinnst vertrauen zu deinem gerät, es macht spass mit ein paar freunden. es gibt eine gruppeneintielung, und da gehst halt mal in die langsamste gruppe, kannst ja dann wechseln.

lg
e.

Weißt Du zufällig, ob Leder zwingend vorgeschrieben ist oder ob man auch mit Textilklamotten fahren kann?

Gruß,
Egon

da ist nix vorgeschrieben, aber frag mal nach bei der moto-academy, seinerzeit waren leute mit textil dabei. in deinem eigenem interesse solltest aber net in der jean und ruderleiberl auftauchen.

lg
e.

…ich meinte ja auch Goretex mit Rückenschutz und allen Protektoren. Werde mich mal schlau machen, danke.

Gruß,
Egon

Ich habe gerade einen Anruf von Herrn Fiala bekommen. Es sind schon mehrere GS-Fahrer angemeldet. Die Veranstaltung am 27.04. ist eher ein Fahr- als ein Renntraining. Textilkleidung mit Protektoren ist auch OK. Ich bin schon angemeldet!

Gruß,
Egon

wir transportieren die bikes wien-pannonia-wien
um 40,- euro inkl. mwst und
transportversicherung !

wir sind aber auch vor ort, falls einer selber
hinfahrt und am pannonia sein gerät kaputt macht,
das er nicht mehr selber retour fahren kann,
nehmen wir es um 50,- euro wieder retour !

0676 / 35 600 50
transport@kawasaki-racing.at

spooki

viel spass und gehe es gemütlich an.

lg
e.

…ich werde es versuchen (das mit dem gemütlich)
:wink:


Gruß,
Egon

Wien-Pan-Wien kostet 40 Euro und Pan-Wien 50?

Tomerl

Hallo Egon!

Hab mich auch eben angemeldet, bis dann!

Grüße Ignaz

ganz sicher nicht mit textil, darfst nur mit leder ausser auf der kartbahn zum supermotlng
lg
Stev

ohne leder, is echt gefährlich glaub mir das !!
erstens sitzt textil mit den protektoren nicht so eng und die verdrehen sich und durch is es auf einem rennstreckenbelag wie papier!!!
meiner meinung textil oder nackert is kein unterschied!!!
schau das foto mal an und das war ein relativ harmloser sturz wo ich bald in der wiese war!!
gruss robert

eh klor, zurück gehts bergauf :wink:

lg

Pezibär

… zwar keine Erfahrung mit dem Veranstalter, aber ich bin dabei.
Der 27.4.2005 wird also der Tag sein, an dem ich meine Mille erstmals auf Rennstreckenasphalt fahre.

LHG, Schlucki

;-))) Das freut mich.

nach wien gehts berg auf … hehe

ne, das hat einen einfachen grund. wenn jemand im
vorhinein fahrt, dann wissen wir wieviel platz
benoetigt wird und ob wir mit einem grossen oder
kleinen lkw fahren muessen. wenn man auf der
strecke alles umdisponieren muss, hat das einen
grosseren aufwand …

spooki

Schlucki bitte, reservier dir einen Platz in dem Bus zum heimfahren.
Wenns unter dir „kawumm“ macht und die Aprilia die Patschn streckt :wink:

lg

Pezibär