Peinlich, peinlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und lässt sich jeden
vorstellen.


„Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist

Briefträger.“

„Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist

Mechaniker“

„Mein Name ist Peter, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in

einer Schwulen-Bar.“

Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Peter

zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei. Peter

wird rot und stottert: „Nein, mein Vater ist Abfahrer im Schweizer Ski-Team,

aber es war mir zu peinlich, das zu sagen.“


lg

ganti

…diese Version ist fast besser, als die wo der Papa der Karlheinz ist…

Da fehlt mir etwas! Hilf mir bitte auf die Sprünge!!!

lg

ganti

ist eigentlich genau der gleiche Wortlaut. Nur sagt der Bub da: „…Nein, mein Papa ist der Karlheinz Grasser (Finanzminister), aber es war mir zu peinlich, das zu sagen.“

Danke!!!

lg

ganti

Grüsse
Michael

Er sagte, mein Papa ist Sekretär vom Grasser und das ist mir peinlich.
Weil wenn sein Papa der Grasser wär wüßten eh alle welchen schwulen Papa er hat ( Der Name sagts)

es da verschiedene Variationen gibt, je nachdem, wie gut der Erzähler beim Hören des Witzes zugehört hat…

… schon so schlimm bei euch ??

Ich finde es ganz einfach lustig!

Meine beiden Mädels waren in der Schweizerischen Nationalmannschaft der Synchronschwimmerinnen. Die haben mehr erreicht als die Skinati, praktisch ohne finaz. Unterstützung durch den Staat. So mag ich es den „Skifahrern“ halt ein wenig gönnen (Schadenfreude).

lg

ganti

… mal tief.
so isses im leben, denk ich.

gratuliere zu deinen mädels … gibts fotos?? fg

einfach anderen die witze klaun is aber nicht nett auch wenn verändert werdn. aber mir is wurscht, weil mei Betrag wars ned. leider verliert der witz dadurch seinen witz.

aber ich will man nicht so sein: hahahahaha

LG Rita

gibts. Aber frag mich nicht wo sie sind…

lg

ganti

für deine Grosszügigkeit!!! lol

lg

ganti

Schadenfreude gehört zu den schönsten Freuden ;-))

Glückwunsch an deine Mädels!

LG, P.

Sie sind mittlerweile auch aus diesem Alter raus!

lg

ganti