Nur sehr leise um Hilfe rufen!

Heute habens in Ö3 einen Grazer gebracht der eine Strafe erhalten hat:
Grund: Er hatte als Hilfe notwendig war zu LAUT um Hilfe gerufen, deshalb diese Anzeige und den blauen Brief!
40 Euro!!!

Bravo Österreich!!!

prust

einfach drüberstehn !!!
ist ja nicht jeder hier a Prof.

also mach a Notbremsung …

gruss

sonst würde hier auch tipp stehen und nicht
tip!
:slight_smile:

bremsa!

der depperte Amtsschimmel … :frowning:

Ein Wort zum bremsa: is´ ein ganz lieber Bub, der (bewusst natürlich) zeitweise noch mehr Blödsinn postet als der Steveman & ich zusammen - kommt auf seine Tagesverfassung an (=ob er daheim grad wieder mal net darf fg)

LG, P.

;-))

sondern lies das da:

[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1301192&id=1301247#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1301192&id=1301247#view[/url]

greets vom Peda

;-))

NICHT LIEB!!!

lass mich einmal ein wenig pöhse sein!
bitte!
auf knien fleh

kannst micht da ja nicht verraten!
unglaublich!

bremsa!

ps. ich darf daheim immer. zumindest
abwaschen, wäsche waschen, bügeln,
saugen, staubwischen, schuhe putzen…

und wenn ich nicht deppert sein darf, dann
halt ich jetzt so lange die luft an, bis…

bremsa!
:slight_smile:

aber mir was von ner putzfrau erzählen löl

die aufgezählten Dinge nimma machen darfst, is´ doch eh alles in bester Ordnung gg

LG, P.

du meinst ich bin am montag so
angeschoben, weil ich das ganze
wochenende zuhause durfte!
:slight_smile:

das könnte sein!
:slight_smile:

bremsa!

kriegen wir jetzt in Graz an dB Eater mit TÜV in Hals geschraubt, oder was??

gggg

3lg
Harald

wie eine aus, wenn ich erst einmal die
schürze umgebunden hab und das kopftüchel
festgebunden hab!

so gesehen…

bremsa!

war des also gemeint…g
fehlen nur noch die hauspantoffeln und der besen…
aber so ein tüchel steht da bestimmt gut…musst dich moi in dem outfit fotografieren :stuck_out_tongue_winking_eye:

schon blau im Gesicht? fg

LG, P.

dass net DU angeschoben wurdest, sondern … sfg

LG, P.

sollte ich mich fotografieren?
ich weiß eh wie ich ausschau!

wunder

bremsa!

naja, du kannst dann dein outfit ncoh verbessern und rumzeigen :stuck_out_tongue_winking_eye:

alles im leben, hab ich es nicht wirklich
durchgezogen!

nachdem ich ausgeschaut hab wie ein
schlumpf, hab ich aufgegeben!

bremsa!

ich hab doch den staubsauger mit dem
saugdruckregler!

seit damals lass ich mich ja gar nicht mehr
anreden!
:slight_smile:

bremsa!