Musikgeschmack...

einfach weils mich interessiert - was hört ihr denn so für musik, welche
richtung, welche bands, … :wink:
meine vorliebe für die onkelz is ja bekannt - was is mit euch? neugierig is

einfach…

jo auch

hauptsächlich

alles ausser

mark knopfler
billy idol
whitesnake
deep purple
rainbow
robert plant
freddie mercury, usw…
ted nugent
van halen

saint germain
johnny guitar watson

usw.

alles was ned schni schna schnappi singt ggg

lg
steve

…Mittwoch war Rammstein Konzert…da war i natürlich dabei! Vorgruppe Apocalyptica…taug ma a

System of a Down
Godsmack
Six feet under
Metallica
Disturbed
U2 !!!
Pearl Jam
Red Hot Chili Peppers
Onkelz
a bissl Linking Park
und die ganzen alten Sachen wie Black Sabath, usw.

Bin mir sicher i hab jetzt total vü vergessn, oba is amoi so a kloaner Ausschnitt!

lG
sylvie

gute musik (linkin park, red hot chili peppers, staind, toten hosen etc) und fm4-musik. keinesfalls irgend so ein sch… herz-schmerz gesülze, da bekomme ich probleme mit meinem verdauungstrakt…

greets aus ibk
„koasa“

…für SCOOTER braucht man sich nich schämen, ich find die echt geil!

U2!!
INXS
Rolling Stones

lg

ist da mein persönlicher Favorit…

Dazu noch Evanescence, Bryan Adams, R.E.M., Queen, Reamonn, bisschen Madonna, bisschen Nirvana, die S&M von Metallica.

Der Hauptanteil liegt allerdings eindeutig bei U2. Gelegentlich gefällt mir auch mal was aus den Charts, aber das kommt eher selten vor.

Blues, Blues-Rock, R&B (aber nicht den neuen Sch…, der ist eine Beleidigung für den wirklichen R&B). Einfach „handmade music“.
Durch meine Tätigkeit als Konzertorganisator habe ich natürlich sehr viele echte persönliche Kontakte. Kontakte zu Musikern, die Geschichte schrieben und Geschichte haben. Die keine idiotischen Musikvideos brauchen, keine konstruierten Skandale und Skandälchen.

Aber jeder soll auf seine Art glücklich werden, wär ja sonst langweilig!

lg

ganti

Alle Ehre sag i da nur zu deinen Favorits !

JUDAS PRIEST
METALLICA
MORGANA LEFAY
OVERKILL
IN EXTREMO
KREATOR
SYSTEM OF A DOWN
RAMMSTEIN

und natürlich meine Ziehväter AC / DC !!!

Wie wäre wohl mein Leben ohne diese Bands verlaufen ?
GRAUENVOLL - mog gor ned dran denken !

GzG

aber sicher nicht auf ö3-ohrenverblödung!

:wink:

lg
peter

das mir ja keiner über den hansi hinterseer schlecht redet!!! ggggg

rammstein
rob zombie
metallica
limp b.
inxs
u2
billy idol

und ab und zu ziag i mir a meinen opa eini = elvis

wie alle andern a.
Aerosmith
Nirvana
Placebo
JJ72
KidRock
TypeONegative
Rammstein
ChiliPeppers
Evanescence!!!
Santana

und FM4-music.

Volksmusik nur im Bierzelt (gezungener weise)
Techno, Rave bitte net ohrenzuhalt

ab und zu auch was ruhigeres
Sheryl Crow
Alanis Morisette
Tenfold Loadstar
Joe Cocker

mfg
robi

…mir a ned vorstellen ohne diese Musik auszukommen. Hab im Urlaub immer mein MP3 Player mit…i brauch mei tägliche Dosis guate Musik :wink:

Deine Bands san oba a ned schlecht! Alle kenn i allerdings ned schäm
Muass i mi glei weiterbilden!


lG
sylvie

i ziag ma do des chinesische klingkling eini und daham is so a super konzert !!!

knie vor dir nieder und beneide dich !!!

lg robi

kennst ned ?

San olles Bands die mein Leben geprägt haben und bei denen meine Erzeuger immer meinten von solchen Typen die Finger zu lassen !

GzG