Pilot Power Race?

Hallo zusammen!
Nachdem ich zum Saisonstart neue Gummis für meine Z1000 brauch wollte ich eigentlich Pilot Power aufziehen lassen. Nur habe ich jetzt den Pilot Power Race entdeckt. Hört sich ja gut an mit den Verschiedenen schichten. Jedoch habe ich keine ahnung welche mischungen ich verwenden sollte um bessere eigenschaften als beim „alten“ power zu bekommen. jemand ne idee? ach ja: 3000km sollte er schon halten:-)

die werden ohne Pilot geschrieben :o)

die beiden Reifen haben ziemlich sicher genau nix gemeinsam.

Der Pilot Power bleibt nach wie vor einer der besten STRASSENreifen, der Power Race ist der Nachfolger des Pilot Race und ein reiner RENNreifen mit Profil der auch auf der Straße gefahren werden kann.

Pilot Power, wennst zufrieden warst.
Mit dem Race wirst keine 3000 km schaffen, wennst beherzt am Kabel reißt.
Solltest du sie trotzdem testen wollen, würde ich auf die Aussage vom Herrn Hartenthaler (Michelin Austria) setzen.
Vorne Soft , hinten Medium Soft.
Vorne 2,1 bar, hinten 2,6 bar.
Allerdings nicht vergessen, der Race braucht einige Zeit um warm zu werden.
Funktioniert erst ab 60° wirklich gut.
100% Kautschuk.
Pilot Power wärmt schnell auf wegen der Silikamischung.

Immer oben bleiben

zuerst mal „ehrlich“ als fahrer einschätzen!!!

dann die reifen frage

brauchst du den megagripp oder nicht??
denn sonst schmeißt dei kohle beim fenster raus

gruß aus dem westen

100% Kautschuk…dann kauf ich mir wieder den PILOT POWER…mehr brauch ich nicht zu wissen:-) Danke an alle!