Hilfe - 15.02.2005 20:06

Wer kennt wem der mir beim Auto den Krümmer schweißt.

Danke und schöne Saison 2005 wünscht Gregor

…woher du kommst. wüsste wen in nö

lg

hast, schade dass du in die falschem forum
sein haben tust!

jaja, rettet dem dativ!

hochachtungsvoll

bremsa!

mein deutsch mit dem Krümmer zu tun???
Ich glaube jeder weiß was ich meine.

mfg.Gregor

Bin in Wien zuhause.
Aber auch NÖ kommt drauf an wo wäre kein problem.

mfg.Gregor

der schweisst so ziemlich alles, was schweissbar ist.

3lg
Harald

wenn er ned ausgeglüht ist haben wir gute chancen ihn zu reparieren!
ruf einfach an!
tel 0664/3026318
lg STEVY!

trotzdem kenn man nicht wem, sondern
jemanden…

also akk. statt dat. usw…

aber außer dir hat sich niemand daran
gestoßen!
:slight_smile:

bremsa!

meister der schweisereien!
und ich seh der stevy64 hat dir eh scho gschrieben!;O)

grüzze
da nussa

p.s.: tät da ja gern helfen, könnt da aber maximal ein schleiferl drum binden! dafür aber mit an schönen mascherl! ;O)

Danke für Deine Hilfe nur ist der Hintere Krümmer leider noch eingebaut und bei einen Pontiac Trans Sport ist das gar nicht so leicht auszubauen habe ich gehört.
werde das Auto jetzt doch zu einen Händler bringe,leider.

mfg.Gregor

aber frag mal was ein neuer krümmer kostet und mail mich an.ich sag dir dann obs sinn macht aus und einbau und meine arbeit zu zahlen.wennst um 3hunderter einen neuen krümmer kriegst(was ich aber ned glauben tuhe)denk ned drüber nach und kauf dirn! wenn er aber mehr kostet sollten wir schon schauen ob man ned richten können wenn der karre sonst nix fehlt!
lg STEVY!( die chanzen stehen 50:50)