+++´4´TES 1000ps EXTREM RODELING RACE +++

bitte den ersten absatz so lesen, als würde man ihn auf einem dorf fussballplatz, via lautsprecher mit oarger verzögerung, vorgetragen bekommen!
danke!

liebe 1000ps gemeinde…gemeinde… einde, es ist mir eine freude…freude…eude, ihnen liebe festgäste … gäste…äste mitteilen zu können…können…önnen, daß es wieder soweit ist…ist…st!
aufgrund…grund…und… der enormen nachfrage…frage…rage kommt es zu einer wiederholung…holung…olung des ultimativen 1000ps extremrodelingrace…rodelingrace…lingrace…race!

richtig gehört, einmal noch wird der berg im heurigen winter gestürmt! diesmal aber noch besser, noch schneller und noch länger!
und weil das ganze wieder am semmering, also genau auf der grenze von NÖ und STMK liegt und das burgenland auch nicht weit ist, wurde auch gleich von den letzten teilnehmern beschlossen einen bundesland übergreiffenden stammtisch zu veranstaltet! und ich hoff schwer das nicht nur jeweils ein burgenländer und ein steirer den berg findet, oder traun sich die nicht gegen NÖ und wien!
der dirty hat letztens sogar seinen junior mit ghabt und der hat mit uns alten deppen ein mords spasserl ghabt! also not only 1000ps´ler, sonder auch family and friends einpacken! fahrgemeinschaften für den event können am wiener stammtisch am 23.02 im schutzhaus döring noch gebildet werden!

treffpunkt ist für alle wiener die wollen, 13:15 der parkplatz beim reitwagen cafe bei der 2rad börse! für alle anderen ab 14:30 die „„zauberbar““ am hirschnekogel bei der talstation der gondelbahn! das erkennungszeichen wird der 1000ps wimpel mit sein, dann sollt nix mehr schief gehn! so um 15:30 gehts dann mit der letzten gondel rauf auf den berg! oben im lichtensteinhaus, dann essen fassen und mut antrinken (die preise oben sind wirklich niedrig), gegen 18:00 erster lauf!
die rodelbahn beginnt mit einer steilstufe geht über in eine gleitpassage die in einer 180° kehre endet! zu viel bremsen und man verliert auf der gegengeraden unweigerlich! zu wenig bremsen, naja, fragens den herrn dirty! dann leicht anspruchsvoller teil bis kurz nach dem tunnel! dort extremhüttening mit himbeerschnapserl! is zwingend für den technisch anspruchsvollen teil nötig, sonst wird das niemals nicht was!
danach letzter anspruchsvoller letzter teil bis zur talstation! dort ein birnenschnapserl, zwecks erneutem aufstieg mit der gondelbahn und ausgleich des bevorstehenden höhenunterschieds im gehörgang!
oben schirmbar, birnschnapserl, zwecks abfahrt und ausgleich des bevorstehenden höhenunterschieds im gehörgang, mittelstation extremhüttening mit himbeerschnapserl,…!
je nach anzahl der gewünschten abfahrten wiederholung der prozedur!

zum rodelrace ist alles zugelassen was schnell ist! vom einfachen wäscheschaffel, über das bratpfandl bis zum 150l mistsackel ist alles erlaubt! rodeln entweder selber mitbringen oder am berg ausborgen! zu empfehlen sind feste schuhe, wasserdichtes, warmes gwandl, handschuhe, hauberl und skibrille!

über die bühne geht alles
am 26.02.2005
am hirschenkogel semmering
treffpunkt am berg 14:30 in der „„zauberbar““ beim 1000ps wimpel

damit bei organisatorischen änderungen oder absage wegen schneemangels keiner umsonst rauf fährt, bitte da anmelden: [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1681]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1681[/url]

ich werd mit dem herrn lowbudget wie der mit den nicht zu schlagenden 1-und 2-sitzer prototypen an den start gehn! der herr aragorn hat ja in letzter zeit recht großgoschat uns den kampf erklärt! beim kauf der ersten bergfahrt hat er allerdings letztmalig die chance einen auf technischen deffekt zu machen, und mit der berg-, auch gleich die talfahrt per gondel zu buchen!
das erlebte vom letzten race dürfts ihm bei den niedrigen temperaturen aus dem kurzzeit gedächtniss gefrohren haben, und is somit nicht im angora langzeitspeicher angekommen! eigentlich ist es ja unfair einen nichtwissenden derartig herzubrennen, aber wers braucht der bekommtss eben!
allerdings ist es von jenem auch unfair sich eine dame in den schlitten zu setzen die ja keine ahnung hat mit wem sie sich richtung tal begeben wird! nur soviel, der herr aragorn, hat seine rodel nach den ersten 100m „„da hund““ getauft! aber nicht weil sie etwa so bissig war, nein, sondern weil er sie die meiste zeit mit der „„leine““ hinter sich nachgezogen hat! bergab wohl gemerkt!
der herr aragorn wird nach dem ersten lauf in embrionaler stellung zwischen den kufen seines „„hundes““ kauern und manisch depressiv an der „„leine““ kauen! er wird vom herrn low budget und mir eine praktische vorführung folgender fachgebiete bekommen:

1.) die phasimilation der antipalloxen und deren allgemeinen auswirkungen
2.) der rechte weg zur wahren linie, die damit zusammenhängenden kreisel- und fliehkraftwirkungen mit ihrem konkav-proportionalsteigenden parallelem verlauf zur fahrtrichtung der normalen doppelkufe
3.) androhungen des herbrennens im internet und ihre primär in zusammenhang stehende wirkung, unter berücksichtigung des zusammenhangs des im thermischen gleichgewichts befindlichen strahlenden körper (temperaturstrahler) und der energie bzw. frequenz oder wellenlänge, und der ausgesandten elektromagnetischen strahlung, bei längerer anwendung des „„orgasmushauberls““
4.) die schwarzen löcher in verbindung mit den daraus resultierenden auswirkungen auf das raum zeit kontinuum, so wie die dadurch nötigen berechnungen, bezüglich der gewonnen zeit, und deren sinnvolle nutzung, mit dem unterkapitel, reicht es für eine zigarette oder bestell ich gleich des himbeerschnapserl

für den genannten 4 punkte katalog dürfen sich natürlich auch freiwillige aus allen ländern melden, dies wissen wollen!

für die rodelsozia des herrn aragorn gibts eine theorischulung auf dem gebiet: Soziologie, der Weg zur schnellen und besseren Sozia, sowie dem 10 Punkte - Katalog bezüglich der Auswahlkriterien, wo setzt i mi hinten drauf

ich hoff das es irgendwo im forum einen psychologen gibt der am tag der wahrheit für den aragorn zeit hat! die frau starion tät ihr sanitäterwesterl zu verfügung stellen, damit der angora aragorn im tal seinen ansprechpartner möglichst schnell findet! wir werden nämlich gar nicht erst irgendwo auf der strecke auf ihn warten, sondern ihn ganz einfach und normal AUSSEN überrunden!

der rest wird sich dann zum abschluß noch dem apré rodeling hin geben!

der herr low budget und ich geben dann noch anschauungsunterricht in:

H.L.S. = HochLeistungsSaufen

und

M.I.T.
nicht wie fälschlicher weise oft angenommen:
Massachusetts Institute of Technology
sondern das überaus wichtige fachgebiet:
M utseminar zum aufreißen aller I rdischen T anten!



in freudiger erwartung auf den extremrodelevent
und in der hoffnung auf beteiligung aus allen möglichen bundesländern,
prof.dr. dr. lowbudget
prof. dr. dr. nussa
doggdoren der ein und zwei-schi-verwertung
aufsichtsratvorsitzende des vereins der hüttenvereinigung
und vorstandsmitglieder der schnapsherbrennologie

und i bin do no skifahren… hmmm na vielleicht geht sichs irgendwie aus das i do no bis 14.30 am semmerin okumm…
lg niki

sind ja eh so wie letztens wieder gegen 18:00 unten! da kannst ja immer no dazukommen! tel.nummern von leut die mit sind hast ja eh! ;O)

obwohl lusitg wirds halt scho um 14:30! ;O)

grüzze
da nussa

najo de vom rudi hob i… von sonst niemand… aber wenn da rudi sei angora hauberl aufhot hört er jo des handy ned. oder er hots a in an rucksack und kugelt grod wieder drauf rum lol

na i werd schaun wos sich mochn losst… an und für sich wü i de gaude ned verpassn.
lg niki

also da nehm ich jetzt mein jackerl sogar ganz sicher mit, weiß noch nicht ob ich auf beleidigt mach oder nicht, weil der herr angora sich in seinem wahn nicht mehr dran hat erinnern können, daß wir eine rodelgemeinschaft gebildet hatten…

vielleicht werd ich mich aber den vorbeifahrenden anschliessen und ihn auch noch herbrennen? grübel na mal schaun…

lg eva

denn vom angora?!?!?!

wie sollt der sich was merken?!!?ggggg

tu ihm ned bös sein, und bitte borg ihm das orgasmushauberl!;O)

schickens ma über mei GB ah möhl!
dann kommt die sichere kummernummer vom nussa! ;O)

grüzze
da nussa

dzt eh net aufsetzen - stell dir vor mich hauts auf, das hauberl is schneeig, dann ab in die hütte und auf einmal färbt sich das hauberl weil die haarfarb rausgeht - nana das kann nix… da nehm ich lieber die dunkelblaue zipfelmütz g

das du so umsichtig bist!

freu mi schon aufn aragorn und des orgasmushauberl am nächsten clubbing! ;O)

hat er dann wenigstens wieder haar am schädl! ;O)

so du ihn herbrennst

is doch kein gegner! ;O)
den rodel i verkehrt auf da rodel sitzend in schnee und eis! ;O)

der herr mit der angoramütz´l hot g´moan i´soll erm
im weg ned rumsteh !!
hmm sowas kann(und soll) ma sich g´fallen lassen ??
nöö bin dabei !!


mfg bertl

ist es ned schon dunkel um 18.00?
mir wurde gesagt das es sehr gefährlich ist im dunkeln zu rodeln(akute verdurstungsgefahr wegen nicht finden der nexten schihütte)
darf man auch satelitengestütz navigieren(um ned zu verdursten)?
auch bitte ich um zusendung des regelment´s
kann doch ned jeder runterfahren wie er will oder?
schliesslich ist des doch ein ernst zu nehmender wettbewerb.
lg STEVY!

…lassen die Dirty’s aus, denn mein Knie ist noch ein großes Handicap und wenn, dann sind wir vorne dabei!

Nächstes Jahr, nächste Chance…und dann auch mit einem Projekt, dass zum Siegen reicht!

;0)

Vüüüü Spaß

LG.Harry

dein handy ned hören wennst nach der ersten kurvn 1,5 meter tief im schnee steckst gggggg

komm jetzt ned ganz mit, sowas hab ich nie gsagt, ich kenn dich ja überhaupt ned!!!

jeder weiß das ich schüchtern, zurückhaltend, unschuldig bin und generell nie was dafür kann!

kann mir das nur so erklären das mein zwillingsbruder deinen zwillingsbruder am clubbing troffn hat und der a bissl goschert war.

werd ihm aber alle daumen drücken weil „es kann nur einen geben“!!

somit verbleibe ich mit freundlichen grüßen
da zwillingsbruder

das du mir im rücken fällst trifft mi schon ganz tief innen drinnen :frowning:
des kann ma nur mehr mit an tiramisu gut machen!!

ich enthalte mich jeglicher stimme und halt wie immer zu sieger und verlierer g

hob i´leicht dei sensible ader troffen ??
„ssfg“
na geh !!
wer´m a scho durchrodel´n de partie…
kimm ja mit sohnemann mit…
„ggg“
mfg bertl

i bleib wegen dir stehn und fang in der botanik nach dir zum graben an?!??!?!?!

hab bereits a flureszierende farbe gekauft! werden dich bemalen damits die herren von der bergrettung einfacher haben! ;O)