.........und es gibt sie doch!!!

Die Sissybar für eine Fireblade :-{

[url=http://www.corbin.com/honda/954rr.shtml]http://www.corbin.com/honda/954rr.shtml[/url]

darauf haben sicher schon viele gewartet.ggg
lg.ronny

vor allem wird das radl dann zum optimalen cruiser für lange gleichmäßge fahrten… mein fazit an alle bladen treiber: kaufen und die sozia kommt sicher öfters mit! ggggggg

lg
sigi

ich mir doch, dass vielen stolzen Besitzern einer 900RR so ein Ding noch fehlt.
lg günther

ist das dafür, daß es die Sozia beim beschleunigen nicht vom Sitz würfelt? rofl geil

sogar in Carbon-Fiber (Fieber) look für die anspruchvollen Haserln am Sozius.
lg günther

mir aufgefallen! geht doch nix gegen carbonimmitate! ggggg

lg
sigi

Euronen löhnen, montieren und gemütlich und entspannt durchs Land cruisen. Das war schon immer der Wunsch vieler Fireblade-Besitzer.
lg günther

gibt es die Sissybar nicht mit gelben Streiferln an der Seite. Hätte mir für meine sofort einen Sitz bestellt. gg
lg günther

Cruiser fahrer wollen sich die Fußrasten - verzeih - Trittbretter am Pannoniaring abschleifen oder wie? gggggg

auf Akrapovic, Öhlings, Spiegler, Dynojet und sonstige Racing-Parts. Das Produkt von Corbin muss her.
lg günther

…ist das Teil auf das der Sete Gibernau schon die ganze Zeit wartet!! vielleicht kann er dann mal den Rossi herbrennen?!?

lg heli

mal ernst:
corbin ist doch eine echt gute marke!
wie kommen die zum hencker drauf einen sissibar auf einen supersportler zu schrauben!!! ein topcase ok! ist vielleicht kein optischer leckerbissen aber halt praktisch… aber eine sissibar??? dieweltnichtmehrverstehentue

lg
sigi

mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass die ein einziges stück verkauft haben.

dann brauchst nur mehr am tank an maxicosy motieren, und du host die perfekte familienschaukel. ggg
bevorst so an scha** montierst, solltest besser is bike gegen a auto eintauschen, dann lacht di wenigstens kana aus

kopfschüttel

lg
robi

wenns Trittbretter in Größe 47 auch gibt, dann schlag ich zu!!!

yamyam

…wenn du dir sowas schickes montieren würdest, würd ich meine Gixxn auch wieder verkaufen und öfter bei dir mitfahren ggg

B

für a mille aprülle auch!
der milledriver tät das nämlich für sei holde brauchen! dann könnterts wieder mitfahrn!

das top case war ihr nämlich zu peinlich, aber so a sissybar fällt ja gar ned auf! ;O)

grüzze
da nussa

wennst frech bist, kommt bei dir sowas drauf!!! gggg

b

…traust dich nnniieeee!!!

Bitte, bitte nicht!!! ;-)))

B