Stammtisch laxenburg 11.2

Der Stammtisch am Freitag war wieder sehr gut besucht und sehr lustig! Wir hatten viel Spass und ich danke allen die so zahlreich gekommen sind und für Stimmung gesorgt haben!
Und weil wir uns alle so gut unterhalten haben, sind wir gar nicht viel zum fotografieren gekommen.

Aber einige Fotos gibt’s trotzdem – bin leider noch nicht dazugekommen sie auf den PC zu laden (war das ganze Weekend im Freizeitstress) gg.

Aber ich werde das schnellstmöglich nachholen!

dass ich es heut oder morgen schaffe!

genießt du noch ein bier?

aufkommen lassen. war wirklich sehr nett und Gisela bzw. meiner wenigkeit freuen sich schon auf den nächsten termin.
diesen stammtisch zu organisieren war eine gute idee von dir, nur weiter so.

servas

war wieder eine nette Partie und wieder Glück gehabt mit dem Nichtrauchereck .
Na dann bis zum nächsten mal .
ist eine gute Idee gewesen mit dem Stammtisch !

Hubert

der stammtisch
hatte auch glück mit dem nichtrauchereck gg ich die einzige raucherin gg
eva keine eile mit den fotos wir wissen eh alle
wie wir aussehen und für die die nicht dabei waren können ja beim nächsten stammtisch vorbei
schauen.


wer wird den glei so zimperlich sein gg.
Musste auch neben einem Uri Geller sitzen und bekam auch nicht gleich die Panik gg.
LG.

kann man sich ja hin und wieder gönnen oder? ggg

gibts kan! lol und gestern bin i wieder net dazukommen, schrecklich … denn heut und morgen bin ich nach der Arbeit gleich wieder voll terminisiert …hehe, naja irgendwann halt…

Freut mich dass du das richtige Eck erwischt hast, naja ich denk im Frühjahr werd ich auch wieder zu den Nichtrauchern zählen, schau ma mal!

ausserdem sinds eh net sehr viele, hab vor lauter reden und lachen, gar nimmer viele gmacht. Wichtig is, dass es gefallen hat!

Hallo

ich habe nichts gegen Raucher aber Du hast wohl schon mal probiert aufzu hören mit dem Rauchen .
Na bei nächsten treffen wirds ja wueder eine andere Ecke .

schöne Grüße

Hubert

Hallo

Ich hab da was für dich .

Hubert

servus

Ist ja nicht so gemeint das ich keine raucher mag , ich hab ja auch meine Laster .

schöne Grüße

Hubert

aber, ich wünsch dir vieellll GLÜCK gr ferry

bei den nichtrauchern
hab mich eh bemüht ned zuviele zu
rauchen war sicher nicht so schlimm.
lg gisela

sondern ich hatte aufgehört, und im Frühjahr werd ich wieder aufhören, vorher noch bissl abnehmen, da hilfts noch a bissl. ggg

für die GLückwünsche, aber wenn ich selber will höre ich auf mit Rauchen. das ist so,wirst sehen ggg Liebe Grüsse

aber ich glaub dazu fehlt mir das nötige Kleingeld… schluchz

mir auch aber ich werd das in Griff kriegen wenn der Winter um ist .

Lg

Hubert