FLOHMARKT-Es ist noch nicht vorbei!!!!

Wir haben noch wenige Dainese Lederkombis in Größe 48-56, Dainese Lederhosen und -Jacken, sowie SHOÈI-Helme und BMW Motorrad Bekleidung zu absoluten Flohmarktpreisen!!!

Wer zuerst kommt…

LG

Dieter Fuchs
Mister D.

KRUG GmbH

Helmdesign nach Wunsch wie hier zum Beispiel ein BMW Sportintegralhelm:

Airbrush der besonderen Art!

Wo genau ist das???

im schönen Burgenland, an der B50 zwischen Oberwart und Oberpullendorf.

Wenn du mir schreibst von wo du kommst, sende ich dir gerne auch eine genauere Anfahrtsbeschreibung.

LG

Dieter Fuchs
Mister D.

suche ev. ein topcase für a 91er R100GS
lg eva

an einer Dainese Jacke in schwarz einfärbig ohne Bunte Streifen usw., mit allen Protektoren in 54…

Hast du sowas, und wenn ja zu welchem Preis?

auf Lager habe, und melde mich!

LG

Dieter Fuchs
Mister D.

mit Protektoren leider nur noch Größe 50 und 52
Ohne Protektoren und starkes Leder Größe 56
Leichte Lederjacke ohne Protektoren Größe 54

alles in Schwarz ohne Streifen und Punkte :wink:

Preis ~150,-

Wir haben aber auch noch einiges an Handschuhen, Rückenprotektoren, Racingstiefel, Tourenstiefel Gore-Tex (Gr. 43),…

Vielleicht einfach trotzdem mal vorbeischauen (wir sind dank Tankstelle auch am WE da!)!

LG

Dieter Fuchs
Mister D.

danke!
lg eva

habe gerade eine gefunden:

Schwarz Gr. 54 mit allen Protektoren. Listenpreis EURO 420,- Aktionspreis EURO 200,-

LG

Dieter Fuchs
Mister D.

Giebt es vielleicht eine Internetadresse?
mfg

Suche Stiefel in der Größe 48,5 oder 49 die zu meiner schwarzen Dainese Kombi passen!

dann schau ich mal vorbei, hab ja früher alle Mopeds dort gekauft. Seit ich aber Triumph fahre, bin i nur mehr selten dort.

cu Jörg

ist leider erst ím entstehen!

Wird ca. noch 2 Wochen dauern, dann sind wir aber wirklich voll online!

LG

Dieter Fuchs

kann ich dir leider nur einen BMW-Touringstiefel in schwarz anbieten!

Dainese-Stiefel habe ich nur noch bis Größe 43.

LG

Dieter Fuchs

freuen!

Kaffee, Kuchen und Benzingespräche…

LG

Dieter Fuchs

habt ihr auch Belo Leder im Sortiment?, brauch eine JAcke…
Grüße aus dem N. bgld
Stev

mein schwager hat einen givi koffer und das adaptersystem von fivestars, das wär eigentlich das was ich suchen würd…

wie schauts denn aus mit dem helm lackieren?geht das auch wenn ich euch den bringe?wie gehts meiner r1150rt die ich den hr.karl hingestellt hab?habts noch keinen eingefangen?sehr schwach,sehr schwach. lg rudi