Reifen - 12.02.2005 16:11

Vielleicht könnt ihr mir helfen !!welche erfahrung habt ihr mit dem BT 20
auf einer fazer.Oder was ist der beste reifen für eine FZS 600 Fazer!!!
Danke

…zwar keine Erfahrung mit einem BT20 auf einer 6er Fazer, aber es ist auch egal, da die Geschichte „welcher Reifen für welches Bike“ schon ca. 1000 mal zerkaut wurde!

Ein Reifen ist wie eine Motorrad, jeder hat einen anderen Geschmack und wenn es ein Markenreifen ist, wird er auf einer 6er Fazer genauso gut sein, wie auf einer 9er Honda, 11er Kawa, 996 Duc, Benelli, Tuono und wie sie alle heissen mögen!

Die Leute hier schwärmen unterschiedlich zwischen Dunlop, Michelin, Pirelli, Avon und auch deinem BT

Also was solls, fahre und probiere selbst, welcher für dich paßt, schlecht ist keiner davon!

was bist DU für ein fahrer!!!

dann danach den reifen aussuchen

was nutzt dir der beste reifen wenn du deine kiste eh nur rumtragen tust!!
oder viel zuviel autobahn fährst

und und…

gruß aus dem westen

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

.

Kommt drauf an was du mit deinem Radl anstellst!!!
Ich persönlich,fahre längere touren und bin mit dem 020 eigentlich sehr zufrieden(schon 2 garnituren).
Da ich jetzt eine ungefähre km.leistung vom reifen und meiner fahrweise habe(aber ich spreche von urlaubsfahrt,und nicht von tageshatzerln((mach ich natürlich auch))(((sonst schreibens mir gleich wieder ,ich fahr wie ein warmer)))
OK. zu meinen erfahrungen…

km.leistung 6000-8000
Motorrad: fazer 1000
KM.stand 36000 bj.2002
Ps.

Fahre im frühjahr nach st.petersburg…
und da kommt ein neuer 020 rauf
Da weiß ich,es geht sich mit einer garnitur aus…
Will ja nicht bei den russen HOLZREIFEN aufziehen

lg.fritz
FAZERGRÜSSE

und für was brauchst den reifen? dann frage stellen! gruss vom dolferl65