1000ps-Burgenlandstammtisch am 17. Feber

Unser 2. Stammtisch heuer wieder im Wirtshaus Müllendorf im Stüberl ab 19:00 Uhr. Anmelden kann man sich hier: [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1589]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1589[/url]
Anfahrtsplan:
[url=http://www.wirtshaus-muellendorf.at/www.wirtshaus-muellendorf.html]wirtshaus-muellendorf.at

Wir sehen uns!
Jörg


gibt`s a woss bsundares do im burgnlaund ???

taunzt wer aum disch od so ???


gruss vom team wien11,kurt

Des is dei Job!!!

Frei mi scho!
Jörg

leider ned da, ich hoff der sigi wird stellvertretend für mich da sein und meine leiberl entgegennehmen g

ab april wirds dann regelmäßiger mit den stammingerbesuchen. ab da bin i mobil… g

lg
marco

schon angemeldet, Herr Stammtischpapi!!

LG Martin

Bin zwar schon eingetragen, aber mir ist halt erst heute aufgefallen:

Diesmal Donnerstag?

Bitte um Bestätigung/Verweis auf falschen Kalender…


wos is los mit du ???

bis jtztan woar do imma aum mittwoch stamminga ??

oda wüst aum dunastog an solo-stamminga mochn???


gruss vom team wien11,kurt



ps:oda host aus bgldla an aundan kalenda ois de gschertn weana???

wie fast immer

liegrü
wolferl


mittwoch oder donnerstag ???


gruss team wien11, kurt

vom mittwoch war keine rede oder kommt’s ihr schon am mittwoch zum trainieren *gg

lg
wolferl


die stamminger sind doch

IMMER MITTWOCH***


zumindest im jahr 2004 gewesen???


wer hat da jetzt beginnende alzi :-)))



gruss vom team wien11, kurt

meistens schon aber hin und wieder war’s auch schon donnerstag.

wegen dem kick und der abwexlung *gg

ziggi hot si no net angmeldet, is anscheinend imma im Stress g.

Jörg

Ja, diesmal ein Donnerstag, kein Fehler. War diesmal so erwünscht, hoffe es passt bei allen trotzdem.

Jörg

Wir Beamten sind ja flexibel g!!!

Jörg

die Fotos von der „Bike“ mitnehmen? Ist kein Problem, und wenn wer einen Laptop mitnimmt, können wir sie sogar anschauen :-))

LG Martin

kann auch Fotos mitnehmen, wenn ich nicht vergesse!

Jörg

ned vergesse, hab ich´s mit…ist Computer auch da??

LG Martin

Ich wollt nur sicherheitshalber nachfragen…

Grüsse
Michal

bis dann!

Jörg