Vergaser einstellen bei Suzuki DR BIG

Hallo Leute, bin neu in diesem forum. Fahre eine 04 1200 Bandit und eine Suzuki DR BIG 750 Bj 88. Zur DR hätte ich ein Problem. Ich versuche den Vergaser neu einzustellen, da d. Mot. beim Gasgeben ein Loch hat und Fehlzündungen erzeugt. Das ding reißt erst ab ca. 2500 touren an. Nun habe ich folgendes versucht: Leerlaufdrehzahl auf ca. 15-17 hunder touren und durch verdrehen der beiden Luftschrauben am Mikuni einen runderen Lauf zu erzielen. Als ich jedoch die Schrauben mehr als 5/4 Umdrehungen herausgedreht hatte, begann der Vergaser zu tropfen. Der Lauf wäre jedoch besser gewesen. Das Loch war auch weg. Wer kann mir bei der Einstellung des Mikuni Tipps geben?

dein schwimmerkammerventil einstellen.da liegt wahrscheinlich der fehler. ausserdem die werkstatt anrufen um die grundeinstellung zu erfahren.
normal heist es ja: schraube rein bis zum anschlag und dann so und soviel umdrehungen raus
(grundeinstellung)
lg STEVY!

Danke für deinen Tip.
Hatte natürlich zuerst die Schrauben bis zum Anschlag gedreht, jedoch war dies nur mehr mit einer 1/4 Umdrehung möglich. Werde mich in der Werkstatt schlau machen.