Listenpreis R6 ???

Hallo!

Weiß jemand, wieviel die Yamaha R6 (Bj. 2000, Kilometerstand weiß i net) laut Listenpreis wert is oda wo i des herausfinden kann?

LG out-burner

OEAMTC oder dem Händler deines Vertrauens an…

sag ob blau oder gelb…oder beides…

im Regelfall hat jeder eine blaue und gelbe Liste in der Schublade liegen.

tom

… Trafik zischen und das Motorrad-Magazin durchblättern. da ist normalerweise eine liste mit listenpreisen für die letzten 5 jahre drinnen. weiß aber nicht, ob die in jeder ausgabe drinnen ist, aber probieren kostet ja nix…

mfg
robi

informieren is a gute Idee, aber wo is der Unterschied zwischen blauer und gelber Liste?

Danke, Leo

ganz vergessen, werd mich gleich als Schwarzleser betätigen! Danke fürn Tipp,

Gruß Leo

kannst auch schauen:
[url=http://www.bikerclub.at/]http://www.bikerclub.at/[/url]

Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

rechts oben -> Markt -> Gebrauchtpreise

hat ma sehr weitergeholfen.

Gruß Leo

blau = Händler einkauf

gelb = Händler verkaufspreis…


Tom

wie was? frage vom dolferl65

ggg
Wirst schon draufgekommen sein:
rechts oben auf „„Markt““ klicken und dann
auf „„Gebrauchtpreise““
Nochmal ganz langsam für die Tiroler unter uns ggg
(die hoffentlich einen Spass verstehen)
Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

i kapiers nit! wo rechts oben? do is bei mia nix???


[url=http://www.bikerclub.at/]http://www.bikerclub.at/[/url]
steht rechts oben „„Markt““ und wenn du draufklickst kannst du „„Gebrauchtpreise““ anklicken

Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

danke, bin unter bikerclub eingestiegen und habs gefunden. ist aber ein totaler schaaaaaaaaaaass, sind ja nur ganz wenige preise bzw mr vorhanden. gruss werner