Triumph Truxton zur Hochzeit

Hallo und Guten morgen!
Hab mal ein etwas anderes Anliegen. Mein Freund und ich werden am 30.7.05 heiraten. Er steht total auf dieses Motorrad, seit er es in irgendeinem Film gesehen hat. Er redet von nichts anderem mehr. Nun möchte ich ihn gerne überraschen und ihn von diesem Motorrad zum Standesamt (700 m) fahren lassen. Man kann sich dieses Motorrad schon ausleihen, aber nur für 2 Tage, also Samstag und Sonntag. Wir brauchen das allerdings nur bei Schönwetter und nur für 1 Stunde. Außerdem fahren wir Montag früh in Urlaub und wir können es nicht zurückbringen. kann mir hier vielleicht jemand von Euch helfen? Hat jeamdn so ein Motorrad? Natürlich müsstet ihr es nicht kostenlos machen. Es wäre total klassen, wenn ich ihm diese Freude machen könnte.

Liebe Grüsse
Jutta

…habe ich keine Triumph, aber ich (und die meisten) werden Ihre Bikes NIE und NIEMANDEM leihen…

An deiner Stelle würde ich versuchen, den Bock zu mieten…

und…denkste dass die 700 m deinem Freund wirklich Freude bereiten werden? (wie ein kleines Kind dem man erlaubt EINMAL an einem Lutscher zu lecken…und dann nimmt man es ihm weg). Vielleicht beginnen sich dann ein Paar Räder in seinen Kopf zu drehen und er wird sich Rechenschaft geben, was er dann vielleicht lebenslänglich verpassen wird…FREIHEIT auf der Traummaschine sabber, anstatt Gefangenschaft mit der Traumfrau lach

Wenn Du ihm wirklich eine Freude bereiten willst, kauf ihm das Mopped als Hochzeitsgeschenk.

Übrigens: hat der Arme überhaupt einen Führerschein? Das würde helfen falls sich jemand doch wirklich Geganken macht, ihm die Maschine zu leihen…

Nein, leihen hab ich nicht gemeint!! ich dachte der Besitzer kommt vorbei und fährt ihn halt zum Standesamt. Er hat ja nicht mal nen Führerschein und wenn er Blut leckt, dann soll er halt den A machen und sich so ne Triumph kaufen, hab ich nichts dagegen :slight_smile:
Hm, meinst Du nicht, daß das ne gute Idee ist?

LG
jutta

ihn die paar meter fahren zu lassen und dann das moped wieder wegnehmen wäre schon schlimm genug. aber ihn nur mitfahren lassen ist das schlimmste…
ich schätze das einzige was passieren wird, ist dass du ihn vom bock nicht mehr runterkriegst und alleine ins standesamt wander kannst.

wär vielleicht besser eine überraschung bezüglich a-schein zu machen…

allerdings erst nach der hochzeitsreise, sonst könnte es sein, dass er etwas geistesabwesend ist.

das alles trifft natürlich nur zu, wenn er auch einer von uns besessenen ist, aber du sagst ja er redet nur mehr von dem topf, also schätze ich, ist er auch einer vom club der besessenen!!!

ist an und für sich eine sehr liebe idee, aber für einen motorradgernehabenwollen eher nicht geeignet…

mfg
robi

Hmmmm, naja, du musst es ja wissen! Das motorrad war in dem Film: Wie werde ich ihn los in 10 Tagen.
ich glaub den Film hab ich jetzt 8 mal gesehen, nur um dieses Motorrad anzuschauen. Er hat dann wie verrückt versucht herauszufinden, was das für ein Motorrad ist und es ist eben diese Triumph. Mal sehen, ob sich noch jemand findet.
Danke nochmal.

LG
jutta

Du hast ja noch Zeit, da wird sch doch ein englischer Gentleman mit passendem Untersatz finden.
rauf damit